Deutsches Cagiva-Treffen !! 2015 !! - Alles wichtige

.....nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....
Deutsche CAGIVA-Treffen 2015
findet statt vom
02.07.2015 bis 05.07.2015
(Donnerstag bis Sonntag)
Wir treffen uns wie auch 2014 im
Ferienzentrum Albert Schweitzer am Edersee
Infos zum Standort: --> klick

Zwar dürfte vielen das Ferienzentrum vom Treffen 2014 bekannt sein, trotzdem natürlich hier noch mal die wichtigsten Fakten:

Schlafmöglichkeiten:
Wir haben dort wieder das Haus II (max 32 Personen) für uns gebucht. Es gibt ausschließlich Doppelzimmer, die aber auch als Einzelzimmer zur Verfügung stehen (Aufpreis).
Es stehen wie gehabt max. 16 Zimmer zur Verfügung, also nicht zu lange warten! Wink
EDIT: 30.05.2015: Zur Zeit kein Zimmer mehr frei
Die Ausstattung dürfte ebenso bekannt sein wie der Preis. Fast alle Zimmer haben ein Waschbecken. WC sowie Dusche/Badewanne gibts auf dem Flur. Bettwäsche erforderlich!
Bettwäsche kann für einmalig 6€ vor Ort geliehen werden
Desweiteren gibt es Block- und Zelthäuser ohne fl. Wasser und ohne Heizung. Aber für diese Variante steht ein Dusch- und WC-Haus bereit (Hygienisch 1a). Bettlaken und Schlafsack erforderlich.
Außerdem kann man natürlich zelten.

Übernachtungspreise:
!!ACHTUNG!! Neue Preise für 2015:
Im Haus: 12€/Person/Nacht im Doppelzimmer. Aufpreis für Einzelzimmer: 7€/Nacht
Blockhaus: 8,50€
Zelthaus: 7,50€
Zelten: 6€
Frühstück: 5€ (wird vorab für die Haus II-Schläfer mitgebucht und abgerechnet)

Anmeldung:

Wer im großen Haus II schlafen möchte, meldet sich bitte bei MIR!! per PN dafür an. Eine Zimmerbuchung für Haus II ist jetzt nicht mehr über den Anbieter möglich!

Wer unbedingt im Blockhaus oder im Zelthaus übernachten möchte (oder muss, weil das Haus II ausgebucht ist), muss sich selbst rechtzeitig um eine Reservierung beim Ferienzentrum kümmern.
Bitte hierbei das Frühstück mitbuchen UND bezahlen!
Zelten ist jederzeit ohne Anmeldung möglich. Auch hier bitte ans Frühstück denken.

Sonstiges (sollte aber von Treffen 2014 bekannt sein):

Das Haus hat eine vollständig ausgestattete Küche, welche man für einen kleinen Aufpreis dazu buchen kann. Das habe ich gemacht.
Wir haben also Stell- und Kühlmöglichkeit, um uns mit Getränken selbst zu versorgen! :prost:
Es gibt eine Grillhütte und zwei Lagerfeuerstellen. Thumbsup sowie aureichend Gartenmöbel bzw. Biertischgarnituren.

Alles weitere (Orgagebühr, T-Shirts, kleine nette Geschenke usw.) wird es natürlich auch dieses Mal geben!
Diesen Part wird auch wieder die liebe Wonni übernehmen. Informationen dazu werden hier demnächst aktualisiert.
Auch einen Laberfred wird es wieder geben, der wird aber noch erstellt.

Also öfter mal HIER reinschauen!! Thumbsup

Das wars erst mal.
LG
Axel

Bisher per PN angemeldet sind 22 Personen:
*Axel WL (EZ)
*Rapante (EZ)
*Wonni, Hannoveraner (DZ)
*Snoopy, Sally Brown (DZ)
*Big (EZ)
JJB3555 (EZ)
NVMD, Explosion (DZ)
*Pogmohon (EZ)
*Xplod, Kumpel (DZ)
CaNa-Beater (EZ)
Without_speed, *Andy PF (DZ)
*Schwabbel (EZ)
*RoyalAce, Begleitung (DZ)
*Bengelchen, Begleitung (DZ)
*Seneca (EZ)

Folgende sind angemeldet und kümmern sich selbst um eine Unterkunft:
Thomas Best, mit Sohn

*lowrider
*carlo

Hallo zusammen Kappe

das Treffen rückt näher und ich sammel mal langsam die Orgagebühr ein.
Das Motiv des Treffenshirt steht auch schon fast und die Vorfreude steigt langsam an :tanz:

Pro Person sind also 22€ an folgendes Konto zu entrichten:

IBAN: DE82764200800380733005
Swift (BIC): HYVEDEMM065
Konto-Nr: 380733005
BLZ: 764 200 80
Yvonne Fichtenau

Pro angemeldete Person ist dann dementsprechend der Betrag zu erhöhen (Begleitperson/en).

In dem Betrag enthalten sind: ein Treffenshirt, eine kleine Überraschung und die Küchennutzungsgebühr.
Die Küchennutzungsgebühr ist von jedem zu entrichten.

Wenn Ihr dann die Überweisung erledigt habt, schickt mir bitte eine PN mit Eurer Shirt-Größe (den Größen).
Bitte auch Euren vollständigen Namen, damit ich den Geldeingang mit Euren Nicks abgleichen kann.

Zu den Shirts verrate ich nur so viel: schee werns

Wer noch Fragen dazu hat per PN oder im Laberfred Wink

Lieben Gruß
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Die mit * gekennzeichneten Leute, haben die Orgagebühr schon bezahlt :daumen: Danke dafür

Den Rest bitte ich, Zeitnah daran zu denken. Das Treffen ist bald.
Wer sich selbst um Unterkunft etc. kümmert und ein Shirt möchte, kann sich gerne noch bei mir melden. Ich kann da noch was machen.

Hinweis auch noch mal zur Küchengebühr: diese wird auch fällig, für Leutchen die spontan kommen und über Nacht bleiben.

Gruß Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016