Benzinleitungs-Anschlüsse

#1
Hallo Leute,

eine kurze Frage zu den Anschlüssen der Benzinleitungen an der linken Tankseite: An welchen Anschluss kommt die Leitung, die dann zur Benzinpumpe führt? An den ersten (vorderen) oder zweiten Anschluss? Im Wekrstatthandbuch ist das nicht klar ersichtlich (oder ich habs nicht gefunden). Vielen Dank in Vorraus für Infos

Christian
  Zitieren

#2
Bei der (meiner) GC ist das so angeordnet:
Zulauf zum Filter mittig
Schwarzer Anschluß hinten - Rücklauf
Tankausgleich vorne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pdf   Spritversorgung.pdf (Größe: 83,98 KB / Downloads: 21)
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren

#3
Danke für die fundierte Antwort!

Dann hat die Werstatt die Anschlüsse vertauscht. Aber langsam wundert mich gar nichts mehr was die Arbeitsqualität von Werstätten angeht....

Christian
  Zitieren

#4
Moin,
wozu man sagen muss, dass ein vertauschen für die eigentliche Funktion egal ist.
Würde mich nur interessieren, wie man die Schläuche/Anschlüsse überhaupt vertauschen kann!? Duch die Anordung/Länge der Schläuche ist die Zuordung Schlauch/Kupplung praktisch vorgegeben. :weia:

Gruß
Dirk
  Zitieren

#5
monstermania,'index.php?page=Thread&postID=109124#post109124 schrieb:Moin,
wozu man sagen muss, dass ein vertauschen für die eigentliche Funktion egal ist.
Das ja, aber ist halt nur beim mittlerem Anschluss ein Siebfilter im Tank ...
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016