Cagiva Days 2015 - Photos und Videos

#1
Hallo zusammen,

ich war über Christi Himmelfahrt auf dem Treffen der französischen Cagivafahrer am Fuß der Pyrenäen. Es war ein schönes Treffen mit einigen lustigen Abenden. Mit 3370 km in 6 Tagen zwar etwas anstrengend aber ein unvergleichliches Erlebnis Frankreich komplett auf kleinsten Sträßchen zu durchqueren. Es hat landschaftlich und von den Straßen echt was zu bieten. Ich wollte Euch nicht die Links zu den Photos und Videos vorenthalten:

Photos: https://picasaweb.google.com/10919394616...7pTtu-LReg
Videos: https://www.youtube.com/watch?v=KWjv1k6L...k5gzpfbcpo

Bollergrüße, brmoke
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve Cool
  Zitieren

#2
:goodpost:
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016