Harz 18.-20. September Domäne Stiege

#1
So! Unglaublich, aber wahr.... die Domäne Stiege hat im September noch an 2 Wochenenden Kapazität für ein kleines feines Treffen!!!!

1. 11.09.2015 - 13.09.2015
2. 18.09.2015 - 20.09.2015


Ich hatte die Location schon lange ins Auge gefasst, weil: geniale Lage für Ausfahrten, nette Betreiber und eigentlich alles, was wir so brauchen.... Gästezimmer, Zeltplatz, kleine Hütten, Lagerfeuer und Grillplatz, Gaststube usw. Da das ganze recht kurzfristig ist, kommt nur eine kleine Veranstaltung ohne großes Tamtam in Frage.....und möglichst zügig sagen, wer sicher dabei ist!!!
Hier der link:
http://www.domaene-stiege.de/Campingplatz

Also Marsch, Marsch.....nicht lange fackeln


Dabei 1


Dabei 2
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#2
http://www.domaene-stiege.de/Campingplatz


1. 11.09.2015 - 13.09.2015




2. 18.09.2015 - 20.09.2015
Svea
Wonni
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#3
1. 11.09.2015 - 13.09.2015

TROODON



2. 18.09.2015 - 20.09.2015

Svea
Wonni
TROODON
  Zitieren

#4
1. 11.09.2015 - 13.09.2015

TROODON
Hannoveraner



2. 18.09.2015 - 20.09.2015

Svea
Wonni
TROODON
Hannoveraner
  Zitieren

#5
da hat sich einer vorgedrängelt, Frechheit kein Respekt mehr vor dem Alter, nimmst sicher auch im Bus den alten Leuten den letzten Sitzplatz weg :fuck:
  Zitieren

#6
:ablach ich fahre keine öffentlichen Verkehrsmittel aber für Dich würde ich aufstehen :emphathy:
Ich war sowas von schnell, dass haste gar nicht mitbekommen Big Grin
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#7
nee ich war schneller
  Zitieren

#8
Bin am Wochenende mit ner Horde MT01er durch den Westerwald gefahren,
sehne mich nach RAPTOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!



1. 11.09.2015 - 13.09.2015

TROODON
Hannoveraner



2. 18.09.2015 - 20.09.2015

Svea
Wonni
TROODON
Hannoveraner
maggus
  Zitieren

#9
Thumbsup dann melde ich uns mal für das 2. WE an! :60: :tanz: :hüpf: :freui:
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#10
In den nächsten Tagen sag ich euch dann, wie das mit den Zimmern läuft! Wer zelten will, muss das noch schnell ansagen!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#11
Moin Svea,
wenns bei uns paßt machen wir das kurzfristig mit Steffi klar Wink

Grüße von Bea und Jürgen
B&J, Bike´s and Metal forever :60:
Ein Motorrad braucht nur 2 Zyl. aber die von Suzuki
Thumbsup
Manchmal frage ich mich, bin ich Risiko oder Nebenwirkung Unsure
  Zitieren

#12
Soooooo! Das 2. Wochenende (18., 19., 20. 09.2015) ist geblockt! Die Betreiberin (Stephi) möchte, dass sich jeder selbst um die Buchung kümmert!!! Also ran! Abends werden wir dann grillen! Getränke werde ich besorgen gegen eine Umlage

Bitte hier buchen: [url]http://www.domaene-stiege.de/Campingplatz[/url] und Cagiva mit angeben
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#13
Hallo Leute,
ich habe in Stiege eine komplett ausgestattete Ferienwohnung (75qm) für 4 Personen zum Vermieten. Wer keine Lust auf Zeltplatz hat....
Mit dem Bike sind es 3 Minuten zur "Domäne".
Meine Garage mit Schraubermöglichkeit würde ich leer machen.
Preis für 4 Personen 80 EUR/ Nacht. Auf Wunsch 5,00€ für Frühstück.
D.h. 160€ für 2 Nächte (ohne Frühstück).
Als Schlafmöglichkeit sind 2 Einzelbetten und ein Doppelbett vorhanden, Küche, Bad....
Motorrad fahren im Harz macht süchtig!
Bordolino
  Zitieren

#14
Cooles Angebot, ein Zwanni pro Nase pro Nacht?
Wie sind denn die Zimmer/Betten aufgeteilt?
Ich alleine, andere vielleicht als Paar, mer sind ja net zum Gruppenknuddeln unterwegs.

Glaube ich .....


maggus
  Zitieren

#15
Mist, jetzt habe ich erst den Rest gelesen .... :-)

2 Einzel, ein Doppel. Alles gut!

Ach menno, eigentlich hab ich mehr Bock auf Lagerfeuer, kaltes Wasser, Toilette far away,
unbequeme Unterlage, kalten Harz pur und überhaupt.

maggus
  Zitieren

#16
wäre vielleicht schade, wenn wir so auseinander gerissen würden?! Wir werden ja vermutlich nicht so ne riesen Gruppe. Nur so ein Gedanke....kann aber natürlich jeder machen wie er möchte Wink
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#17
schon alle gebucht? Big Grin
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#18
Bei mir klappt das leider nicht im September. Sonst wäre ich dabei gewesen.

Gruß Stefan
  Zitieren

#19
Habe mir heute die Location mal genauer angesehen.....also Stephi (Chefin am Platz) ist mega nett und die Zimmer sind wirklich schön und alle mit nettem Bad! Ansonsten geht fast alles - nur eine Frage der Absprache! Sehr sympathisch Cool Bei schlechtem Wetter können wir in den Gewölbekeller und dort natürlich unseren eigenen Kram verzehren. Strom für Camper oder ähnliches ist da. Sanitäranlagen draußen sind neu und gut. Insgesamt Thumbsup
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#20
2. 18.09.2015 - 20.09.2015

Svea
Wonni
TROODON
Hannoveraner
maggus
Axel WL (zu 75%) Wink
  Zitieren

#21
Und HIER will ich dann unbedingt mal hin, ist ja gleich in der Nähe!
  Zitieren

#22
Willst das Teilchen mal mit der Navi vergleichen!!! Wink
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#23
wiesoRoller haben doch sicher einige Navis dabei :whistling:
  Zitieren

#24
da bin ich bisher nur per Skie runter :giggelswe:
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#25
Übrigens :giggelswe: Gebucht Cool Thumbsup :60: :tanz:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#26
Mal wieder zur Erinnerung.......

Cool
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#27
campingplatz reserviert.

Mein Gott, was ein Uralt-Formular. In der Dropdown-Liste hab ich erstmal 1915 ausgewählt, weil ich nur auf die letzten 2 Ziffern gesehen
hab. Wer will denn noch fürs letzte Jahrtausend nen Campingplatz buchen??

Dann konnte ich net absenden ohne eine Faxnummer einzutragen .....

egal.

Wo muss ich klicken, um "GEILES WETTER" und "TEMPERATUR > 17°" auszuwählen?

maggus
  Zitieren

#28
Thumbsup
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#29
So.....da ja die Resonanz eher schleppend und schwammig ist, habe ich jetzt mit Stephi von der Domäne Stiege für angemeldete Leute folgendes vereinbart:

Am Freitag bekommen wir hausgemachtes Gulasch in der Gaststube serviert und am Sa. gibt es Grillgut. Getränke beziehen wir von ihr (flaschenweise, weil billiger).Wer was Spezielles möchte, muss sich selbst was besorgen. Für die weitere Abendgestaltung steht uns der Grill- und Lagerfeuerplatz bzw. der urige Gewölbekeller zur Verfügung.

Gemöppelt wird nach Lust und Laune - das wird sich finden!

Lieber Gruß
Svea

Leider ist Stephi wirklich sehr schlecht zu erreichen - eigentlich nur per Mail und dann dauerts auch noch mal mit der Antwort. ;(
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#30
Also ich freu mich schon ordentlich auf das kleine 2.0 Treffen Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Schade, dass wohl einige nur sehr zögerlich zusagen.
Bei schlechtem Wetter hab ich einen Plan B Cool Dann isses mir schnuppe und ich komm in der Dose. Ich nehm doch nicht extra einen Tag Urlaub und lass mir das dann vom Wetter madig machen Confusedchmoll Ausflüge kann man auch damit machen Confusedpuint:

Kappe
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#31
nix Du kommst mit Carboni und die nehme ich dann mit
  Zitieren

#32
Jo! Mir ist das Wetter auch schnurz - man kann ja auch bei schlechtem Wetter Spaß haben! Aber auch hier gilt: jeder wie er mag Wink
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#33
Wollte schon fragen, ob ich Campingkocher, Ravioli-Dose und ALDI-Dosenbier mitbringen soll.

Gewölbekeller hört sich klasse an.

Kann mer da auch nasse Klamotten trocken lassen??

laut wetteronline.de wirds oooooookeeeeeee nur a weng kühl die Nacht

donnerwetter.de verspricht einem ja bis 2 tage vor Realistät das blaue vom Himmel
  Zitieren

#34
klar kannste da Klamotten aufhängen....irgendwo! Zur Not in unseren Zimmern.

Ich schätze mal, dass ich so am frühen Nachmittag da sein werde.
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#35
Zeltelt denn überhaupt einer ausser mir oder legt Ihr Euch alle schön in die warmen Betten??
  Zitieren

#36
Ich glaube einen "Camper" haben wir noch, der in seinem Transporter nächtigt.
Und dann weiß man nicht, wer noch so alles spontan kommt und dann zeltet.
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#37
maggus,'index.php?page=Thread&postID=111928#post111928 schrieb:oder legt Ihr Euch alle schön in die warmen Betten?

Wir lassen die Betten vorher extra anwärmen. Bei angesagten, einstelligen Temperaturen zur Nacht halte ich das für angebracht.
  Zitieren

#38
wenn es zu kalt wird, stelle ich Dir meinen Transporter zur Verfügung - der steht da eh incl. Bett! Ich kuschel mich derweil auch lieber ins Hotelbettchen
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#39
Hi Svea, danke für das Angebot!!
Aber:
Moped: Raptor
Kuscheltier: Raptor
Taschenmesser: Raptor
Klingt alles total hart und brutal.

Also, wenn überhaupt, brauch ich ein
Wärmkissen für die Reifen!

(aber falls ich doch schwächel, komm ich
drauf zurück)

maggus
  Zitieren

#40
okee, okee! :ablach ich stell Dir dann auch ne eisenharte Heizung rein! Ach neeee - kannste die Raptor vor stellen....wegen der Reifen!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#41
Ich kann ja meine Heizdecken von der Renne mitbringen. Notfalls ziehst die des Nachts vom Mopped und legst sie mit in Schlafsack :lachi:
Du siehst, wir denken mit (meistens sogar praktisch) und sind total nett :lachi: Cool
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#42
Lieber Gruß von Stephi aus der Stiege....sie entschuldigt sich, dass die Kontaktaufnahme so schwierig ist, aber derzeit leider nicht zu ändern. Bitte über mail oder AB kontaktieren! :diener
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#43
Sie Antwortet aber auch auf Mails, dauert halt ein wenig.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#44
Snoopy,'index.php?page=Thread&postID=112004#post112004 schrieb:Sie Antwortet aber auch auf Mails, dauert halt ein wenig.

Wieee, kommst du?
  Zitieren

#45
Ich werde Freitag ab ca. 14 - 15:00 Uhr da sein!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#46
Und die Hexe muß nee Runde zahlen, hat 777 Beiträge mit dem davor Schnapszahl
  Zitieren

#47
888 ist auch ne Schnappszahl! :giggelswe:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#48
ich halte mich zurück bis zum Treffen :whistling:
  Zitieren

#49
Ich bin raus, erstens Wetter, zweitens vereitertes Fingernagelbett, wegen dem ich seit dem Wochenende
krank geschrieben bin.
Heilungsprozess wird wohl noch bis in die nächste Woche dauern. Finger geht nicht ohne Schmerzen
in den Handschuh.
:wuetend:
  Zitieren

#50
Schade aber gute Besserung :daumen:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016