Harz 18.-20. September Domäne Stiege

Das Wetter soll ja recht angenehm werden! :daumen:
Von daher steht einem schönes Mopedwochenende im Harz ja nix mehr im Weg.
Also....bis morgen.

Bin mal auf deinen Bericht neugierig.

Viel Spaß

Gruß
:navi: :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Klasse Wochennde mit Euch. War das lustig Cool
Unsere drei wilden Rollerjungs Thumbsup

Schön maggus kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, wir haben Dich so verschreckt, dass Du wieder kommst Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Und auch über die zwei vom Überraschungsbesuch habe ich mich gefreut :daumen:

Danke Svea für die Organisation. Das Du uns in den Harz gelockt hast und wir uns so wieder treffen konnten.

LG Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Mir hat´s auch wieder gut gefallen! Seeehr familiär und unterhaltsam! :daumen:
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Ach ja, der Bericht von mir für Olaf fehlt ja noch. Wink

Tja Olaf, die Domäne Stiege ist eine Reise wert.
Nettes Ambiente, schlichte aber gemütliche Zimmer mit eigenem Bad (ganz frisch renoviert!), viele Möglichkeiten gemeinsam zusammenzuhocken wie Lagerfeuerstelle, Grillplatz oder die Sitzmöglichkeit vor dem kleinen "Restaurant" oder bei schlechtem Wetter der gemütlich ausgebaute Keller mit mehreren, teils abgetrennten Räumen. Wir waren beide Abende im Gewölbekeller, von uns "das Verlies" genannt Big Grin. Sehr urig, mit eigener kleinen Musikanlage aber eher ungünstiger Beleuchtung.
Getränke gibt nach Karte im "Restaurant" bzw. auch Flaschenweise aus dem Kühlschrank zu akzeptablen Preisen.
Im Harz gibt es ja durchaus sehr schöne Mopedstrecken.....wenn sie nicht gerade gesperrt oder durch tonnenweise Rollsplitt unbrauchbar gemacht wurden. :wuetend:
Unterhaltsam war das Monsterrollerfahren in Braunlage (Gibt Videos von uns drei Kamikazefahrern) inkl. Blasmusik auf der Bergstation :60: :giggelswe:
Bei der Pommesbude neben der Rollervermietung bei der Talstation gibts 1A-Pommes, unbedingt merken!!

Insgesamt ein WE, das nach einer Wiederholung schreit.
Axel

:goodpost:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]

Hallo Axel

Vielen Dank für deinen Bericht.
Das mit den Pommes werde ich mir unbedingt merken, hier im Süden ist absolutes Pommesnotstandgebiet! Sie können es einfach nicht!!!

Klingt ja richtig gut und interessant.

Domäne Stiege hatte ich schon seit einiger Zeit in Erwägung gezogen für unser "Familientreffen", eine Anfrage wurde uns positiv beantwortet.
Wir werden da also wohl nächstes Jahr hinfahren.

Gruß
:navi: Olaf :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016