canyon 600 Ersatzteile zu verkaufen

Ich verkaufe hier für einen Freund luftfilterkasten Zylinderkopf Tank mit Verkleidung Batteriehalterumg Auspuff Motorblock mit Kurbelwelle und Getriebe Tachometer Schwinge. .. Maschine hat keine 2 600 km gelaufen und ist von
1996
Ich will alles auf einmal loswerden. Die Teile stehen in der Nähe von Freiburg. Bei Interesse SMS an 01797446158.

LG Niklas

Geht auch Whatsapp?

Grüße
Lennox

Ja! Nummer s.o.

Niklas

carlo2015,'index.php?page=Thread&postID=110618#post110618 schrieb:Ich verkaufe hier für einen Freund luftfilterkasten Zylinderkopf Tank mit Verkleidung Batteriehalterumg Auspuff Motorblock mit Kurbelwelle und Getriebe Tachometer Schwinge. .. Maschine hat keine 2 600 km gelaufen und ist von
1996
Ich will alles auf einmal loswerden. Die Teile stehen in der Nähe von Freiburg. Bei Interesse SMS an 01797446158.

LG Niklas
carlo2015,'index.php?page=Thread&postID=110618#post110618 schrieb:Ich verkaufe hier für einen Freund luftfilterkasten Zylinderkopf Tank mit Verkleidung Batteriehalterumg Auspuff Motorblock mit Kurbelwelle und Getriebe Tachometer Schwinge. .. Maschine hat keine 2 600 km gelaufen und ist von
1996

LG Niklas
Hi Niklas, dein Beitrag ist ziemlich alt,, versuchs trotzdem. Hast du zufällig noch ein schmutzfänger fürs Hinterrad?
BG Lui

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016