Sammelbestellung Hauptständer Navigator

Da sich jetzt eine Möglichkeit aufgetan hat den vor ein paar Jahren von der Firma EVA angebotenen Hauptständer nachbauen zu lassen frage ich in die Runde: Wer will einen haben???
Bei zehn Interessenten würde der Ständer voraussichtlich 165€ kosten (siehe email) dazu kämen dann noch Versandkosten.

"Sehr geehrter Herr Hook,
wir können Ihnen einen Hauptständer aus Edelstahl nachbauen, dazu benötigen wir für etwa 3 Wochen den Originalständer. Als Einzelanfertigung würde der Ständer dann auf € 320,-- kommen. Bei einer kleinen Serie zu 10 Stück läge der Einzelpreis dann bei € 165,-- (inkl. MwSt.)

Bitte beachten Sie, daß wir bis zum 24.09.2015 Betriebsferien haben.

Mit freundlichen Grüßen,
T. Leibfritz"

Ich brauche verbindliche Zusagen bis Ende September von den Interessenten. Um die Abwicklung würde ich mich kümmern.

Weitere Details wie auch Bilder zum Hauptständer siehe Tread:
Suche Hauptständer od. Skizzen/Zeichnungen zum fertigen...

P.S.
weiß vielleicht einer ob der Hauptständer auch an die Gran Canyon passt?

Ich möchte einen Hauptständer:

1. DeWill (Willi)
2. Momo
3. Luk
4. Carlo
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...

Bitte die Liste kopieren und um den "eigenen" Namen erweitern.

Pogmohon,'index.php?page=Thread&postID=111845#post111845 schrieb:...Also ich lass keinen Bruder an mein' Ständer......
-Egal welchen....
:whistling:

Ich hab da vermutlich was für euch....
anbei die Basisplatte..
Bitte checkt sorgfältig ob das Ding stimmt, hab ich nie gemacht.....

In dem Zip Archiv ist eine dxf gepackt.....
Basisplatte_Stander.zip
Basisplatte_Stander.pdf
Wer hat das nötige Knowhow die Abmessungen der Basisplatte zu überprüfen und vor allem nach zu messen ob diese auch an die Navi passt?
Ich kann es leider nicht.

Hallo,

schade. In Ermangelung einer Navigator könnte ich mit dem Hauptständer leider nichts anfangen.
Ich war auch der Meinung, das wäre gleich.
Oder müßte man nur zwei Halteplatten anfertigen?

Also mich bitte vorerst von der Liste streichen, sorry.

Für einen Canyon-Ständer würd ich das Geld gerne ausgeben, alleine das Tanken....

Grüße
Momo

...sind die Änderungen für die CG Grundplatten gravierend zu denen der Navi Grundplatten ?

Wäre schön wenn die GC Fahrer "mit ins Boot" kämen...

Gruß,
Willi

DeWill,'index.php?page=Thread&postID=112075#post112075 schrieb:...sind die Änderungen für die CG Grundplatten gravierend zu denen der Navi Grundplatten ?

Wäre schön wenn die GC Fahrer "mit ins Boot" kämen...

Gruß,
Willi
es ist eine ganz andere Grundplatte nötig. Ich weiß auch nicht ob sich die Hauptständer sonst noch unterscheiden. Dazu müsste man beide direkt miteinander vergleichen.

Ich habe kein Problem damit eine Sammelbestellung für die Granny Fahrer zu organisieren. Voraussetzung wäre ein Hauptständer als Muster und genügend Interessenten aber daran scheint es wohl zu scheitern.

Gruß

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...

Ich brauch leider keinen Ständer für meine Navi, habe ja einen.

... aaaber, ich gebe meinen wie versprochen als Muster.
Also mir bescheid geben wenn ihr den braucht.

Axel, du hast ja meine Telefonnummer.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich genug melden.

LG
Andre

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres Drool
6.
7.
8.
9.
10.

...

Tja, so wie es aussieht ist das Interesse doch nicht so groß. Ich frage mal an wieviel eine Kleinserie von Fünf kosten würde.

Hallo Leute.
für 165 Euronen würd ich auch einen nehmen.

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Frank D.
7.
8.
9.
10.

Gruß
Frank
aus dem Saarland

Hallo Luk,

nur mal kurz nachgefragt: Wie wäre der Preis bei einer Abnahme von 6 HS ?

Gruß,
Willi

Hallo Willi,
ich habe die Firma vor etwa zwei Wochen angeschrieben wegen dem Preis für 6 Stk. Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde nächste Woche da mal anrufen und nachhaken. Ich bleibe dran.

Gruß Luk

Kappe
Luk,'index.php?page=Thread&postID=112590#post112590 schrieb:Hallo Willi,
ich habe die Firma vor etwa zwei Wochen angeschrieben wegen dem Preis für 6 Stk. Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde nächste Woche da mal anrufen und nachhaken. Ich bleibe dran.
Luk,'index.php?page=Thread&postID=112590#post112590 schrieb:Gruß Luk
rammyres,'index.php?page=Thread&postID=112116#post112116 schrieb:Ich möchte einen Hauptständer:

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres Drool
6.Remmo
7.
8.
9.
10.

...

Hauptsach gudd gess ! :wheely:

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres Drool
6.Remmo
7. Frank D.
8.
9.
10.

. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Remmo
7. Frank D.
8.Andreas, Sampo
9.
10.

JAAAAAA.....noch zwei bitte bitte bitte Thumbsup

Passt der auch an der Gran Canyon?
Gruß, Andreas

sampo2,'index.php?page=Thread&postID=113077#post113077 schrieb:Passt der auch an der Gran Canyon?
Gruß, Andreas
nein passt nicht

. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Remmo
7. Frank D.
8.Andreas, Sampo
9. tommy
10.

Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum und würde mich auch gerne auf die Liste setzen lassen für einen Hauptständer.
Wie geht das ? oder ist das hiermit passiert?

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Remmo
7. Frank D.
8.Andreas, Sampo
9. tommy
10. Stebbes

Einfach Kopieren, Namen dazusetzen und Absenden!!! Feddisch :diener
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Der 10 !!!!!!!!!! :tuuut: :hüpf:

Wohin kann ich das Geld überweisen :tanz:
Gruß,
Willi

Hi Luk,

da die "verbindlichen Zusagen" über 2 Monate überschritten sind (bis September, wie in deinem Eingangstext erwähnt) die Frage: Haben wir noch Chancen auf die Auftragsvergabe ?

Gruß,
Willi

Hallo an alle Interessenten.
Tut mir leid dass ich so lange habe nichts von mir hören lassen. Habe letzte Woche mit der Firma telefoniert und die stehen in den Startlöchern.

@ Andre: du hast eine PN wegen dem Versand

Wie wir das mit der Abwicklung im Detail machen werden weiß ich noch nicht.
Ich warte erstmal ab, wenn die Firma den Muster-Hauptständer hat und die Preiskalkulation bestätigt hat rede ich nochmal mit denen wie sie die Abwicklung gerne hätten.

Ich hoffe es bleibt bei den 10 Interessenten, es können auch gerne noch mehr werden.

Gruß Luk

:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Leute,

bin nun neu im Forum, das ich schon seit längerem verfolge auf der Suche nach einem Hauptständer. Leider habe ich erst heute diesen Beitrag gefunden und festgestellt, dass Ihr bereits zu 10t seid.

Falls noch möglich, würde ich auch einen Hauptständer für meine Navi nehmen. Werde diesen thread nun intensiver verfolgen und mich über eine Kontaktaufnahme mit der Klärung der Abwicklungsmodalitäten freuen.

Grüße an Alle

Rewe

P.S.:

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Remmo
7. Frank D.
8.Andreas, Sampo
9. tommy
10. Stebbes

11. rewe

Wie siehts aus, giibt es noch nichts neues von den Hauptständern?

Gruß Frank
aus dem Saarland

Hallo Leute,
die Sache ist nicht vergessen. Andre schickt die Tage den Hauptständer an die Firma, dann wird ein erstes Muster gebaut, dann gibt es eine Anprobe auf der Navi und wenn alles passt geht es an die eigentliche Herstellung. Ich hoffe, dass die ganze Sache bis zum Saisonanfang über die Bühne ist aber versprechen kann ich es nicht.
Wie wir die Abwicklung genau machen werden muss ich noch mit der Firma besprechen und werde es dann hier zeitig mitteilen.

Wenn es also noch mehr Interessenten gibt dann meldet euch, noch ist die Gelegenheit dazu.

Gruß Luk

....vorab: Danke für deine Mühe !

Gruß,
Willi

Da die Frage aufkamm ob der Hauptständernachbau eine ABE oder Teilegutachten zwecks Eintragung hat. Nein hat er nicht, das wäre viel zu teuer. Man kann den Hauptständer aber per Einzelabnahme eintragen lassen.
Eventuell ist auch einer der Besitzer des originalen EVA Hauptständers bereit uns die Unterlagen bzw. eine Kopie des Fahrzeugscheins mit der Eintragung zur Verfügung zu stellen. Das hilft beim TÜV noch etwas mehr.
Aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem mit der Eintragung, habe schon ganz andere Sachen eingetragen bekommen.

Gruß

...hab den "orig. Eva Motorcycle NL" an meiner Tenere dran; ist aber auch schon mind. 12 Jahre her das ich das Dingen geordert hab und bei jeder TÜV Abnahme war es dem Prüfer absolut Driss-Ejaal was das für ein Hauptständer ist! Wusste bis dato noch nicht einmal das dieser Eintragungspflichtig ist....

Gruß,
Willi

An meiner Peggy ist auch einer orginal dran, da steht mal gar nix im Fahrzeugschein!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

DeWill,'index.php?page=Thread&postID=114157#post114157 schrieb:Wusste bis dato noch nicht einmal das dieser Eintragungspflichtig ist....
Moin Willi,

wenn du mal wissen willst, was eintragungspflichtig ist oder nicht...steht alles hier im Forum.

Gruß
Uwe

DeWill,'index.php?page=Thread&postID=114157#post114157 schrieb:...hab den "orig. Eva Motorcycle NL" an meiner Tenere dran; ist aber auch schon mind. 12 Jahre her das ich das Dingen geordert hab und bei jeder TÜV Abnahme war es dem Prüfer absolut Driss-Ejaal was das für ein Hauptständer ist! Wusste bis dato noch nicht einmal das dieser Eintragungspflichtig ist....

Gruß,
Willi
So siehts aus, ich werde da auch nix eintragen, ist so vom Werk ausgeliefert und fertig

Luk,'index.php?page=Thread&postID=114167#post114167 schrieb:So siehts aus, ich werde da auch nix eintragen, ist so vom Werk ausgeliefert und fertig
So habe ich es auch gemacht. Der HS hat genau den gleichen Farbton wie der Rahmen. Das fällt überhaupt nicht auf. Und das Motorrad selbst kennt sowieso niemand, geschweige denn die Marke.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

die ganze Eintragerei wird überbewertet Big Grin
Gruss, Andreas

Der Ständer ist unterwegs zum Fertiger.

:tuuut:

Sendungsnummer: DHL 962251436115 Thumbsup

LGA

Unsure

kann ich auch noch einen Ständer haben für meine Cagiva Navigator?
Wer hat den lead hier??
LG
Joerg

rewe,'index.php?page=Thread&postID=113665#post113665 schrieb:Hallo Leute,

bin nun neu im Forum, das ich schon seit längerem verfolge auf der Suche nach einem Hauptständer. Leider habe ich erst heute diesen Beitrag gefunden und festgestellt, dass Ihr bereits zu 10t seid.

Falls noch möglich, würde ich auch einen Hauptständer für meine Navi nehmen. Werde diesen thread nun intensiver verfolgen und mich über eine Kontaktaufnahme mit der Klärung der Abwicklungsmodalitäten freuen.

Grüße an Alle

Rewe

P.S.:

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Remmo
7. Frank D.
8.Andreas, Sampo
9. tommy
10. Stebbes

11. rewe
JoergNiebel,'index.php?page=Thread&postID=114281#post114281 schrieb:kann ich auch noch einen Ständer haben für meine Cagiva Navigator?
Wer hat den lead hier??
LG
Joerg

Grüße an Alle

Rewe

P.S.:

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Remmo
7. Frank D.
8.Andreas, Sampo
9. tommy
10. Stebbes

11. rewe

Grüße an Alle

Rewe

P.S.:

1. DeWill (Willi)
2. Luk
3. Carlo
4. Axel WL
5.rammyres
6.Remmo
7. Frank D.
8.Andreas, Sampo
9. tommy
10. Stebbes

11. rewe
rewe,'index.php?page=Thread&postID=113665#post113665 schrieb:12. JoergNiebel ..

JoergNiebel,'index.php?page=Thread&postID=114281#post114281 schrieb:kann ich auch noch einen Ständer haben für meine Cagiva Navigator?
Wer hat den lead hier??
LG
Joerg
Ji Joerg,

schreib mal eine PN an den Luk, der hält den Kontakt zum Hersteller und wickelt das Ganze ab.

Gruß
Uwe

mach ich ...
LG
Joerg

moin leute Confusedchilde:

Zu fragen fur der US freunden mit der cagiva gran canyon

kann man auch fur der granny der stander auch machen/ bauen ?

der preis fur 10+ ist zu uberleben

der cad-cam ....... dxf setup ist complete by der us gruppe

gerne hoffe ich das da zu melden das man das kann kommen ??

wie kann der leute da helfen ?

grusse wilco

Hallo
Gibt es schon was neues v. dem Hauptständer , wurde ein Muster schon montiert?
Gruß Peter

@Peter
das Muster soll voraussichtlich anfang März fertig sein, ich werde berichten sobald es etwas zu berichten gibt :whistling:

@wilco cwx
natürlich kann auch ein Hauptständer für die Gran Canyon bauen lassen. Voraussetzung ist ein Hauptständer als Vorlage. Ich kann euch gerne die Kontaktdaten der ausführenden Firma übermitteln aber drum kümmern müsst ihr euch selber.

Gruß
Luk

Hallo Kappe ,

bin seit heute ein "Neuling" im Forum und bin auf die Aktion mit dem Hauptständer gestoßen.
Kann man sich dem Bestellvorgang noch anschließen ?
Gibt es Bilder von dem angebauten Hauptständer an der Navi?
Habe an meiner Sturzbügel montiert, eventuell paßt das ja nicht zusammen.

Danke und mit sportlichem Gruß

Servus RoBatmann,

mein Ständer ist die Vorlage für dieses Projekt.
Der Ständer passt auch wenn ein Sturzbügel von H&B montiert ist.

Gruß Andre

Unsure

Servus,
habe von der Firma ein Feedback bekommen, daß bis Ende des Monats der Prototyp fertig sein sollte. Ich halte euch auf dem Laufenden.

@Andre
dein Hauptständer wird dir in den nächsten Tagen zurück geschickt. Gib bitte Bescheid wenn er bis Ende des Monats noch nicht da ist.
Ich hoffe deine Saison konnte trotz fehlendem Hauptständer beginnen.

Gruß Luk

:daumen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016