Harz

#1
Moin Leute,da ich gestern lange Weile hatte, bin ich mal eben in den Harz gebraust und was musste ich dort feststellen?
1. Es war deutlich kälter als zu Hause :frier: wo war die Sonne hin?
2. Ich habe zum Glück recht wenig Verkehr gehabt und konnte mich so doch noch warmfahren. Cool

3. Ich habe sogar annehmbare Straßen gefunden (keine Selbstverständlichkeit, habe ich gehört). :tanz:

4. Da war eine MV am Torfhaus :weia: , die Insider wissen wen ich meine (:gas: den kennt er nicht).

5. Zwischen Torfhaus und Braunlage kam mir eine rote V-Raptor entgegen, ich war also nicht die Cagiva (einer von hier?).

6. Sprit im Harz und ca.15Cent teurer als vorm Harz. Thumbdown

7. Auf meiner Rücktour über die Dörfer leitete mich mein Navi plötzlich durch den Ort Schöppenstedt. Wie einige wissen, wohnt dort in der Nähe so ein kleiner Wuselkopf. Ich also einen klitzekleinen Umweg gefahren und wer ist nicht da? Der kleine Blondschopf. Poverklopp


So das war mein kleiner Reisebericht vom Sonntag. Ich hoffe ihr hattet auch so ein Entspanntes Wochenende. Confusedpuint:


Ps.1 Am Samstag war ich mal wieder an der Elbe unterwegs, außer dass es dort war es Wärmer war, gab es keine nennenswerte Besonderheiten. :daumen:

Ps.2 Beide Tage zusammen zirka gut 950Km gefahren. :whistling:
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#2
Och Martiiiin! Wärste in Oschersleben vorbei gekommen!!!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016