Laberfred dt. CAGIVA-Treffen 2016 .....wer, wieso, warum und überhaupt...

#1
Hier also ein Laberfred für das Treffen nächstes Jahr Thumbsup

Alle wichtigen Infos findet Ihr hier http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...adID=44446


unverbindlich angemeldet am Termin vom 01.09.2016 bis 04.09.2016 sind lt. Abstimmung:

Axel WL
Troodon
Wonni
NoOne
Lowrider ( Fr. bis So )
Big & Dinofelis
Xplod & (Michael muß ich erstmal fragen, ist in Urlaub im Moment)
seneca
Nvmd
explosion
Rapante
tenne65 (Fr.-So.)
Pogmohon
wauzzz (Samstag)
Von Wegen (Fr.-So.)
marko1983
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#2
Sehr schön, Proppen!
Dann will ich mal anfangen....

Was sollte 2016 anders ablaufen als 2014/2015? Was hat euch gefallen und was nicht?
Also....eure Meinung zählt und nachher meckern gilt nicht Cool

VG
Axel
  Zitieren

#3
ach schade Sad da kann ich ned. wünsch euch aber viel spass und kratzt ein paar fussrasten für mich an :diener :diener
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
  Zitieren

#4
Hey Leute :winki:

Leider war ich bis jetzt nur einmal dabei, aber das was ich mit Euch erlebt hab hat gepasst!!!!
Hauptsache Ihr seid da, alles andere wird passend gemacht. :diener

LG Irena
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#5
Nur zur Info...die Hälfte der Zimmer sind schon weg :whistling:
  Zitieren

#6
wer will den Zimmer wenn man Auto hat :giggelswe:
  Zitieren

#7
Hat halt nicht jeder so ein Luxusmobil wie Du!! Crying
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#8
Hallo,

ich war auch sehr zufrieden.
Etwas bessere Wasserqualität im Edersee würde ich mir wünschen, aber ich denke das dürfte Anfang September ohnehin zweitrangig sein.


Übrigens Michael ist wieder dabei, er war von unserem Treffen auch begeistert.

Heißt also, ich nehme wieder ein Doppelzimmer.

Gruß Stefan
  Zitieren

#9
:hüpf: :60:

Dann schreib mal schnell ne PN an Axel. Das willa Wink
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#10
Dann schick Axel schnell ne PN.
Der Prinz ist da gaaaaanz pingelig und möchte von jedem eine persönliche schriftliche Anfrage bekommen!! Rolleyes
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#11
Du kleines zickiges Hoppelchen,
DU musst ja auch nicht da Haus komplett buchen UND vorab bezahlen. Poverklopp

Ach ja....da waren es nur noch 4 Zimmer! Tongue
  Zitieren

#12
Zickig :ablach , ich glaube das willst Du nicht erleben.
Habe Stefan nur darauf hingewiesen das er sich ordnungsgemäß bei dir Anmelden soll Tongue
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#13
Und jetzt nur noch 3 Zimmer.
Dieses Mal seid ihr aber alle schnell!! :daumen:
  Zitieren

#14
Wenn ich mir so ansehe, wer sich mal ürsprünglich angemeldet hat .... da rentiert sich ja sogar ein 2. Haus zu buchen ?? :giggelswe: :whistling:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#15
Na ja, 18 Leute haben sich gemeldet, da reicht Haus II.
Obwohl....ein paar Kandidaten fehlen noch Rolleyes
  Zitieren

#16
Und jetzt nur noch 1,5 Zimmer.
Geht ja Schlag auf Schlag..........
  Zitieren

#17
habe mich auch angemeldet werde aber kein Zimmer nehmen
  Zitieren

#18
Das war jetzt schon klar :giggelswe:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#19
Müßen die ganzen Kandidaten die noch vom letzten Treffen fehlen auf der Strasse pennen??????
Oder hast noch die Möglichkeit das andere Haus zu bekommen??
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#20
Wenn das Treffen so wird wie Planung und Organisation :respekt: , freue ich mich jetzt schon auf Euch :2freu: :2lach:

Schraubergrüsse von Rainer Kappe
  Zitieren

#21
Wieso Orga und Planung sind Weltklasse!!!
Ist aber von Vorteil wenn man ein bissl " GAGA " ist!!! :doodl: :ablach

Gruß Irena
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#22
Meint er doch Wink
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#23
zermot0815,'index.php?page=Thread&postID=112950#post112950 schrieb:freue ich mich jetzt schon auf Euch
Da gibts nix zu freuen, das werden 4 anstrengende Tage.
Alleine unsere 3 Damen vom Grill sind eine echte Herausforderung! :giggelswe:
  Zitieren

#24
Axel WL,'index.php?page=Thread&postID=112955#post112955 schrieb:Alleine unsere 3 Damen vom Grill sind eine echte Herausforderung!
Aber nur für dich Schätzelein!!! Cool
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#25
Axel ! Bitte erkläre mir, was ein kleines zickiges Hoppelchen ist und was sind Damen vom Grill ???
Muß ich mich etwa bewaffnen :knüppel: oder gar Dusch-und anderes Zeug`s mitnehmen ?
Klingt Alles gefährlich.

Schraubergrüsse von Rainer Kappe
  Zitieren

#26
Bewaffnen wäre nicht schlecht aber Dusch-und anderes Zeug`s ist nicht von nöten :doodl:
  Zitieren

#27
Danke für Deine Hilfe, meine vergammelten Zähne und die fettigen Haare wären sich sonst echt
verarscht vorgekommen :danke: und den hoppeligen Ziegengrill bekommen wir auch in den Griff.

Schraubergrüsse von Rainer Kappe
  Zitieren

#28
und den hoppeligen Ziegengrill bekommen wir auch in den Griff :lachi: :ablach :abroll bestimmt nicht
  Zitieren

#29
oooh Scheiße :massa:

Rainer
  Zitieren

#30
Kann Dich beruhigen der hoppeligen Ziegengrill hat heute etwas körperlich gearbeitet, hat ein Strauch gekillt, und ist am Ende und hat sich schon verabschiedet
  Zitieren

#31
War ja auch Alles nur Spass, ich wünschen allen Gagivistis ein gut`s Nächtle.

gaaanz leise Schraubergrüsse von Rainer Kappe
  Zitieren

#32
Wonni,'index.php?page=Thread&postID=112897#post112897 schrieb:Hier also ein Laberfred für das Treffen nächstes Jahr Thumbsup

Alle wichtigen Infos findet Ihr hier http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...adID=44446


unverbindlich angemeldet am Termin vom 01.09.2016 bis 04.09.2016 sind lt. Abstimmung:

Axel WL
Troodon
Wonni
NoOne
Lowrider ( Fr. bis So )
Big & Dinofelis
Xplod & (Michael muß ich erstmal fragen, ist in Urlaub im Moment)
seneca
Nvmd
explosion
Rapante
tenne65 (Fr.-So.)
Pogmohon
wauzzz (Samstag)
Von Wegen (Fr.-So.)
marko1983
CANA-Beater :freui:

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure
  Zitieren

#33
Andre mein Hase

Kopiern und Einfügen gilt nicht, Du mußt dich genauso an die Regeln halten und ordnungsgemäß Anmelden wie alle anderen auch. :motz
Also schick gefälligst Axel ne PN, somst bekommst von den 1,5 Zimmern nämlich 0,0 ab und pennst uffm Gras!!!

Troo mein allerliebster Hase

Es war ne dicke fette Wurzel und kein Strauch Tongue
Hast Glück das ich mir die Stinkefinger geprellt hab, sonst würdest jetzt beide sehen!!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#34
Also nur zur Info:
Es sind nur noch die beiden Zimmer, die im Erdgeschoss hintereinander liegen, verfügbar.
In einem davon ist ist bereits 1 Bett belegt. Hier also nur eine Person (männlich) möglich, die auch im DZ pennen möchte.
Beide Zimmer haben gemeinsam ein komplettes Bad für sich.
  Zitieren

#35
Moin Axel,
was heißt eigentlich: angemeldet......sind lt. Abstimmung ?

Schraubergrüsse von Rainer Kappe
  Zitieren

#36
Hallo Rainer

Wenn Du ein warmes Zimmer mit einem Bettchen haben möchtest, mußt Du Axel eine PN schicken.
Sonst mußt Du bei den Raptoren Übernachten Cool
Abstimmung war wegen des Datums, da wir 2 Termine zur Auswahl hatten

Gruß vom zickigen Hoppelchen Tongue
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#37
Ach Hoppelchen.......
Rainer hat sich doch längst per PN angemeldet.

@Rainer: Schau mal HIER rein, da siehst du am Ende, wer sich schon per PN angemeldet hat.
  Zitieren

#38
Ach ja....alle Zimmer sind (Stand 20.11.2015) vergeben!!
Ab jetzt muss in den Blockhäusern oder Zelthäusern gepennt werden. Dazu bitte rechtzeitig(!!) beim Platzbetreiber selbst buchen.
Oder eben zelten, das geht auch ohne Anmeldung.

VG
Axel
  Zitieren

#39
Danke für die Auklärung, schön daß ihr die Orga voll im Griff habt.
Natürlich habe ich auch nichts gegen Raptoren oder andere Mopped`s.

Schraubergrüsse von Rainer Kappe
  Zitieren

#40
Nix da... es dürfen nur Cagivas beim Treffen erscheinen Tongue
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#41
Datt hier ist der Edersee-Thread, Roman...... Wink :giggelswe:
  Zitieren

#42
Jetzt stimmts..... :morning:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#43
Na wenn das so ist, musst du dein rotes Spielmobil wohl zuhause lassen :whistling:
  Zitieren

#44
Nix da..... meine Rote V kommt gefälligst mit!
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#45
:ablach
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#46
Nicht streiten!!! Ihr wisst doch alle, die Farbe von einem Motorrad ist egal, so lang es "schwarz" ist!!! Cool
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#47
aber der rahmen sollte auch schwarz sein :whistling: Cool
  Zitieren

#48
Neeeeeeeeee!!! Die Hauptfarbe sollte Schwarz sein!!! Der Rest ist Geschmackssache!!! Tongue
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#49
ok sonst bin ich ja der einzige mit einem Moppi da :whistling:
  Zitieren

#50
Hy, ich werde auch kommen, aber zelten.
Ich freue mich euch wieder zu sehen. Gruß Nobse Peace
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016