Suche Lenkkopflager

#1
Hallo,suche beide Lenkkopflager mit Dichtringen für meine Canyon 600!Hab bis jetzt noch nichts Gefunden,weiss jemand wo ich sowas Kaufen kann und wo man sonst noch an Canyon 600 Teile rankommt?Ist glaub ich langsam ein bisschen schwierig! Für Infos schon mal vielen Dank
  Zitieren

#2
Hallo,

hast du die Lager schon ausgebaut? Steht eine Nummer drauf? Die Cagiva Elefant hat Timken Lager und Sitze verbaut, die Gabelbrücke selbst ist von Husqvarna. Ob das Steuerrohr auch Husqvarna Größe ist, weiß ich nicht.

Besser wäre natürlich jemand, der es schon weiß :-). Aber mit der Nummer wird sich das Lager denke ich finden lassen, letztendlich sind solche Lager ja meist keine Einzelanfertigung für nur ein Mopedmodell.

Gruß Tobias
  Zitieren

#3
weiß garnicht was so schwer daran ist einfach Googel https://www.google.de/search?q=lenkkopfl...ygOJwbLgCA
oder Ebay http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...0&_sacat=0

oder sucht Du ein Gebrauchtes?
  Zitieren

#4
Naja, so einfach isses nicht. Bei ebay sind es die Lager für die Gran Canyon, nicht für die Canyon 600. Für die 500er finde ich sie auch, aber die 600er hab ich auch noch nicht gefunden.

Gruß Tobias
  Zitieren

#5
einfach mal anrufen oder bei Unmüssig nachfragen
  Zitieren

#6
Hier gibt´s für die River 600, wenn´s hilft:

http://www.yatego.com/q,cagiva,600


Evtl. bringt ein Anruf bei Geiwiz was, auch wenn er es nicht hat, weiß er vielleicht welches reingehört.

Oder doch ausbauen und kucken.

Gruß Tobias
  Zitieren

#7
Dito :-)
  Zitieren

#8
Also melde mich nochmals EDE der Lagersucher,bin neu hier,hab die Canyon 600 erst vor kurzer Zeit Gekauft,hab überall nach Lenkkopflager für die 600 Canyon gesucht nichts gefunden,die River hat andere,und ein Anbieter in Ebay hat nur für die 500 Canyon im Programm,nach einer Anfrage meinte er Passt nicht für die 600 er!Doch jemand aus diesem Forum hat mir gestern gesagt 500 und 600 haben den gleiche Rahmen!Hab mir heute welche Bestellt,mal schauen!Gruss EDE
  Zitieren

#9
Servus EDE,
ich fahr zwar keine Canyon, aber trotzdem wäre es ne geile Geschichte wenn du hier dann dein Ergebnis mitteilen würdest!! Das sind Tipps die wirklich gebraucht werden!!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#10
Neue Infos,Lager passt,schon Eingebaut,nochmals Danke an den Kolegen aus dem Forum für die Info!Geht jetzt weiter mit der Arbeit,laufen tut sie ja auch noch nicht,und das Frühjahr kommt schneller als man denkt!Wie gesagt bin neu hier ,meine erste Cagiva,und hab sie sehr günstig bekommen,wenn ich die Preise von den Cagiva Einzylindern mal beobachte ist es schon ein bisschen traurig,es sind ja eigentlich sehr schöne einfache luftgekühlte Motorräder,aber jeder Plastikroller wird höher gehandelt,und wenn der Preis mal Realistisch ist kauft sie niemand,aber hier im Schwarzwald braucht man nicht mehr Motorrad!Gruss EDE
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016