Aufbau meiner 650er Raptor

#1
Da es bei meiner 1000er nicht so recht weitergeht weil paar Teile fehlen fange ich parallel schon mal an meiner 650er an.
Heute die Teile vom Pulvern geholt.

[Bild: img_0092-1wajgc.jpg]

[Bild: img_0093-11kj4r.jpg]

[Bild: img_0094-1ulqey.jpg]

ups da ist mir doch glatt die Farbe ausgegangen Rolleyes :whistling:
  Zitieren

#2
...eins "täte" mich mal interessieren: Wieviel Freizeit hast du ?

Nicht das ich da in irgendeiner Weise sowas wie "Neid" o.ä. verspüren würde.... Wink
  Zitieren

#3
ich sage nur keine Frau und kein Kind :whistling:
  Zitieren

#4
Als ob Frau und Kind ein Hinderniss wären Rolleyes
Immer wir :wuetend: dabei sind wir froh wenn ihr in die Garage/Werkstatt geht zum Schrauben, da Wissen wir wenigstens wo ihr seid!!! Cool
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#5
aber bei Frau und Kind fehlt das nötige Kleingeld
  Zitieren

#6
Das könnt hinkommen :giggelswe:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#7
Bei Uwe steht auch niemand meckernd hinter ihm, wenn man mal das Essen vergessen hat! Wenn er mal Bock hat Mitternachts ein Bisschen zu schrauben, kann er das machen, ohne schief angeschaut zu werden!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#8
Heute wieder was an der 650er gemacht, aber erstmal habe ich mir direkt Morgens die Finger an der linken Hand gequetscht, besonders der Ringfinger hats erwischt ist jetzt fast doppelt so Groß wie vorhe, kann locker mit dem Daumen konkurrieren.
Nach 2 Stunden wareb die Schmerzen fast weg und so ging es los.
vorne Gabelbrücken mit neuen Lagern eingebaut und hinten alle Lager neu und Halter für den Montageständer eingebaut

[Bild: img_0100-1ynson.jpg]

[Bild: img_0098-1jrshi.jpg]

[Bild: img_0099-1cns5o.jpg]
  Zitieren

#9
Schrecklich diese schwarz-weiß Bilder Confusedchmoll
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#10
Sieht auf den Bildern aus wie Flip Flop Lack auf dem Rahmen
Sowas nennt man Irreführung Tease
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#11
Und die Nächste, unglaublich!
Ist der Rahmen rot?
Kannst die Bildchen ja mit Photopaint nach kolorieren
Dann kann man sichs besser vorstellen :giggelswe:
Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#12
Mist ein Schwingenlager zu wenig, allso neue bestellen und direkt für Carboni mit, dann habe ich Die schon mal
  Zitieren

#13
so alles Bestellt
für Schwingenlager und Lager für die Umlenkung muß man mit 60 Euro Rechnen. Sind 6X Nadellager HK 1616 für die Umlenkung, 2X Rillenkugellager 20X37X9 für Schwinge und 2 Nadelkranzlager 28x40x25 für die Schwinge macht im Einkauf ca 60 Euro.
Ist bei der 1000er das gleiche
  Zitieren

#14
Hallo Uwe,
vergiss die Dichtringe nicht für die Nadellager. Die Nadellager gibt es übrigens auch mit Dichtlippe.
Hoffe Du hast die Rillenkullager mit Deck und Dichtscheibe bestellt. Nur als Tipp.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
  Zitieren

#15
bestelle wenns geht nur geschlossene Lager und Dichtringe habe ich noch Orginale
  Zitieren

#16
heute der Supergau, Risse im Rahmen bzw an der Motorhalterung und das auf dem frisch gepulverten Rahmen.
Bei einer 1000er war auch mal ein Motorhalter abgerissen, erst gesehen wie ich den Motor ausgebaut habe.
Mann sollte die Motorenhalterungen allso im Auge behalten besonders wenn die Motorräder schon viel gelaufen sind.
Der 650er Rahmen hatte über 100000Km drauf und war Unfallfrei der Rahmender 1000er hatte auch ca 70000-80000 Km drauf davon einiges an Rennstrecke.
hier die Bilder

[Bild: img_0109-1uskyt.jpg]

[Bild: img_0108-16pj6o.jpg]

[Bild: img_0107-1s5jul.jpg]
  Zitieren

#17
Was fürn Kack!!!! Confusedilly:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#18
Morgen bringe ich den Rahmen zum Wig Schweißen, mal schauen wie Er danach aussieht und ob ich noch mal neu Pulvern lassen muß
  Zitieren

#19
Morgen soll ich den Rahmen wiederbekommen, Kettensatz auch Heute gekommen und Morgen sollen auch die Lager kommen.
Dann hoffe ich mal das Sie am Sonntag wieder auf eigenen Füßen steht. Es sei den ich muß Sie neu Pulvern lassen dann wird das vor Februar nix.
Heute noch Kettenradträger fertig gemacht und die Schraubenköpfe neu lackiert.
  Zitieren

#20
so Rahmen eben abgeholt und kann nur sagen super Arbeit ( Fotos später)
Habe auch direkt Farbe besorgt zu Ausbesserung.
leider sind die Lager heute nicht gekommen.
  Zitieren

#21
so die Bilder

vor dem Beipinseln

[Bild: img_0111-1c2xhz.jpg]

[Bild: img_0112-1hernn.jpg]


nach dem Beipinseln man sieht einen leichten Farbunterschied

[Bild: img_0113-181r3g.jpg]
  Zitieren

#22
...sorry wenn ich dir wiederspreche aber das ist "Super Arbeit" ?!?!

Nix für ungut....
  Zitieren

#23
meinste das jetzt Positiv oder Negativ
  Zitieren

#24
...hab vor gut 25 Jahren bei meinem 1. Lehrberuf schweissen (lernen) müssen: Hätte ich sowas abgegeben, hätte mein Meister mir den Schmierlappen um die Rumbanuss geschlagen....aber halten wirds!

Gruß,
Willi
  Zitieren

#25
OK
  Zitieren

#26
Auf den s/w Bildern find ich den Farbunterschied schon groß Tongue
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#27
in Farbe nicht so Groß
  Zitieren

#28
Beweise Big Grin
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#29
beim Treffen :whistling:
  Zitieren

#30
Lager für die Schwinge nicht gekommen :traurig Crying , gibt allso nix auf eigenen Füßen stehen.
Werde ich mich was dem Scheinwerfer und deren Halterung widmen.
  Zitieren

#31
Eure Meinung zum Scheinwerfer, ich weiß am kompletten Motorrad sieht man es besser

[Bild: img_0114xxrmw.jpg]

[Bild: img_0115awsx6.jpg]

[Bild: img_0116ffs90.jpg]

[Bild: img_0117gqswo.jpg]
  Zitieren

#32
Für mich würde nur was rundes in Frage kommen.
Dieses gedrungene runtergezogene Design ist nichts für mich.
Am besten ist das Original.
Ist aber ja alles Geschmackssache!

Bekommt das Möp die KTM-Farbe? :giggelswe:

Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#33
Also ich finds gut. Original ist zwar TOP, aber der LSL gefällt mir ja auch. Wenn also im KTM-Style, find ichs auch ok.
Raptor 650 i.e. ... Traum in Blau
  Zitieren

#34
so das Spendermotorrad steht auch schon in der Werkstatt

[Bild: img_0142fcsbh.jpg]


het einen kleinen Knick im Rahmen :whistling:


[Bild: img_0118rfk82.jpg]


aber super gepflegte Technik und die andere war Unfallfrei, allso wirds ein Unfallfreies Motorrad mit sauberer Technik.
Wobei ich weis noch nicht welcher Motor reinkommt der aus dem Unfaller, hat ca 26000Km drauf oder ein Motor aus der SV mit ca 18000Km
  Zitieren

#35
Da steht Sie und wartet auf die Schwingenlager

[Bild: img_0144-1yojpi.jpg]
  Zitieren

#36
was ist das für ein Lenker?
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#37
LSL Sport Tourer Lenker AS 01 in Alu und LS 01 in Stahl
  Zitieren

#38
Sie steht wieder auf eigenen Füßen


[Bild: img_0145-1y0z42.jpg]


[Bild: img_0146-1sblwk.jpg]
  Zitieren

#39
und die Hochzeit ginge schneller als gedacht

https://www.youtube.com/watch?v=I92Nqs0n9xI


[Bild: img_0153-1cqak4.jpg]

[Bild: img_0152-18euwf.jpg]
  Zitieren

#40
Mist vor lauter Hochzeitslied habe ich doch glatt vergessen die Bilder in Schwarz-Weiß umzuwandeln, wer schnell war weiß die Rahmenfarbe jetzt.
[size=36]Bitte für sich behalten[/size]
  Zitieren

#41
jetzt mal schauen was für Unterschiede der SV Motor zum Raptor Motor hat
  Zitieren

#42
Hast bei dem Hochzeitslied in alten Erinnerungen geschwelgt???? Cool
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#43
Ha!!!!

Dann hätte er vermutlich alles mit der Flex kurz und klein geschnitten Cool

:ablach :ablach :ablach
  Zitieren

#44
so werde doch einen silbernen Lenker verwenden, brauche einen aus Stahl, allso habe ich den schwarzen zu viel, Er ist aus Alu und Neu. Wer Ihn will einfach PN schreiben.
  Zitieren

#45
Das schöne Schwarz passt wohl nicht zur Rahmenfarbe? :whistling:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#46
besser als der Chrom-Lenker aber habe keinen Stahllenker in Schwarz der noch gut aussieht
  Zitieren

#47
Und wieder ein Stück weiter

[Bild: img_0157-11su7f.jpg]

[Bild: img_0156-164uen.jpg]

[Bild: img_0155-1dwjau.jpg]

[Bild: img_0154-1zhkr8.jpg]
  Zitieren

#48
Lass dir halt nen Stahllenker den du noch rum fliegen hast einfach schwarz beschichten, hab meinen auch beschichten lassen!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#49
Nö Chrom geht auch
  Zitieren

#50
Tres chic...
Raptor 650 i.e. ... Traum in Blau
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016