Speichenräder

#1
hi Leute,
ich hab schon an diversen italobikes speichenräder gesehen, MV aprilia usw.
besteht die möglichkeit sowas an meiner raptor 650 bj 01 zu verbauen? wenn ja, wad muss beachtet werden?
viele Grüße und ne schöne saison 2016 Confusedpuint:
  Zitieren

#2
Also bei mir um die Ecke gibts einen der Speicht die Felgen selber ein, für jedes Mopped!! Kostet halt ein paar Mark, äh sorry Euronen.
Kineo baut dir sicherlich auch gerne nen schönen Satz aber die werden auch nochmal was für die Einzelanfertigung verlangen. Vorne ist es nicht so schwierig aber hinten muss die Naben passen, die Abstände, die Zentrierung der Felge, die Bremsscheibenaufnahme, Kettenflucht - das geht fast nicht ohne Abgleich der originalen Felge! Also gebraucht wirst du da nichts finden.
Wenn du genug Geld übrig hast, also ab 2000 aufwärts, dann frag doch einfach mal bei Kineo an. Ich kann dir auch die Kontatkdaten von meinem Schrauber um die Ecke geben aber der wird auch deine Felge brauchen, um die Maße abzugleichen und anzupassen.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#3
Danke für deine Antwort!
dachte ich mir schon das für unsere seltene italienische liebe nicht wirklich was vorproduziertes gibt :/
MFG Nobse
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016