Nochmals Anlasserfreilauf

#1
Hallo,möchte meine Geschichte mit dem Anlasserfreilauf an meiner 600 Canyon nochmals erwähnen,hab einen KTM Freilauf gekauft,und da die Laufflächen der Freilaufmechanik auf der die Rollen greifen sehr stark Angegriffen wahren hab ich sie zu einem Kolegen gebracht der sie in einem Industriebetrieb Fachmänisch schliff! Doch nun greift der KTM Freilauf nicht mehr! Ich glaub so viel hat er bestimmt nicht Abgeschliffen,macht das so viel aus! Hab zwischenzeitlich bei Ebay noch einen kompletten Freilauf bekommen,der Funktioniert! Kann es sein das nur durch ein bisschen schleifen der Flächen so ein Schaden entsteht das die Freilaufrollen nicht mehr greifen? Gruss EDE
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016