HIlfe Fussraste

#1
Hey Ihr verrückten Cagivas :60:

Ich hab nen problem mein schlathebel ist mir abgebrochen und ich weiß leider da ich es verpennt hab einzutragen nicht mehr meine marke/model :koppklopp: . Hab nur noch nen foto von der bremse Sad Kann mir jemand helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#2
Hallo

müßte die erste variante von IGT sein ( http://www.igt-parts.de/Fussrastenanlage...-1000-alle ) wird aber schon lange nicht mehr gebaut. Ersatzteile von denen kosten 99 Euro habe schon mal da bestellt. Habe mir meine dann Umgebaut auf GSXR Rasten. Habe nur die grundplatte genommen und mir passent die Löscher neu gebohrt.

[Bild: img_0180els1b.jpg]

[Bild: img_0183fas6q.jpg]
  Zitieren

#3
ach ja und das Beispielbild ist Carboni :whistling: Love
  Zitieren

#4
was fürn bunter Hund... :ablach

erinnert irgendwie an den Polo "Harlekin"
  Zitieren

#5
Uwe hatten wir schon :giggelswe:
  Zitieren

#6
coolio okay danke Wink dann schau ich mal wie ich das lösen werde ... Aber bei dem geilen wetter werstmal wieder raus auf die strasse und frei sein :möppi:
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016