Luftfilter

Hey Leute,

weiss jemand irgendeine Quelle, von der man für die Canyon 500/ 600 noch einen Luftfilter herbekommt? Der ist ja überall nicht Lieferbar.
Alternativ hat jemand eventuell eine idee, welcher Filter noch passen könnte oder sich einen selbst angepasst hat?

Ist der passende Filter direkt vom Hersteller (Ufi) nicht mehr lieferbar?
Such doch mal einen Händler, der diesen Filterhersteller führt, ich denke da geht was.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!

Mein Lieferant hat sich ewig mit Ufi auseinader gesetzt, Produktion ist eingestellt

Ich habe ein Metallgitter und eine Luftfiltermatte verbaut (verbauen lassen). Funktioniert super, ist nicht lauter und wird somit den TÜV nicht stören.
Zitiere, weil das zu meiner 125er aber auch zur River passt.Big Grin : "Mein Motor rasselt nicht, er spielt das Lied vom Tod." :möppi:

hast du ein bild davon?

Janarenko,'index.php?page=Thread&postID=116872#post116872 schrieb:Ich habe ein Metallgitter und eine Luftfiltermatte verbaut (verbauen lassen). Funktioniert super, ist nicht lauter und wird somit den TÜV nicht stören.
Hast du ein bild?

laut meine Untersuchungen passt grob Luftfilter von Renault.
Cagiva original 800076484 UFI 192x81x32,5
für Renault z.B.
Mann C1932 186x78x58
WIX 6728 188x77x57
Hengst E411L 186x77x58
Ich hab Hengst eingebaut. Muss genauer einpassen, umsonst funktioniert und kostet wenig.

Canyon,'index.php?page=Thread&postID=118845#post118845 schrieb:
Janarenko,'index.php?page=Thread&postID=116872#post116872 schrieb:Ich habe ein Metallgitter und eine Luftfiltermatte verbaut (verbauen lassen). Funktioniert super, ist nicht lauter und wird somit den TÜV nicht stören.
Hast du ein bild?

Meine blaue Cagiva 600 rollt seit über einem Jahr in Saalfeld/Rudolstadt. Ich kann somit keine Bilder mehr liefern. Sorry. Aber vielleicht ist der neue Besitzer ja auch hier gelandet und kann es posten.
Zitiere, weil das zu meiner 125er aber auch zur River passt.Big Grin : "Mein Motor rasselt nicht, er spielt das Lied vom Tod." :möppi:

Canyon,'index.php?page=Thread&postID=118845#post118845 schrieb:
Hast du ein bild?
Hoi. Sorry für meine lange Leitung. Ich werde mal am Wochenende meinen Lufi-Kasten fotografieren.

Hallo,

hast Du es hier schon probiert:

https://www.ebay.de/itm/Cagiva-Canyon-50...SwOA1Z6fOM

Da hab glaube ich meinen her. Paßt nicht ganz genau, aber es geht. Wird so ein Renault-Filter sein.

Gerhard

Hoi.

Bin endlich mal dazu gekommen die Bilder zu machen und jetzt auch um die hier hochzuladen...

LG
Amor

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016