Cagiva W8 Stoßdämpfer

#1
Ein wunderschönen guten Tag.

Mir ist letztens das Federbein gebrochen und bin jetzt auf der Suche nach einen neuen.
Leider war meine Suche bis jetzt erfolglos und ich hoffe das ich hier vielleicht Hilfe finde.
Gibt es vielleicht Alternativen falls man den Originalen nicht findet ? Sollte ich vor dem Kauf eventuell noch etwas beachten ?

Ich würde mich über ein paar nützliche Hinweise extrem freuen und bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit.
:wheely:
  Zitieren

#2
Hallo,

ich denke, daß dir Spezialisten wie Wilbers oder Alpha Technik schon helfen können und für Ersatz sorgen. Allerdings mußt du da eben mit Summen rechnen, die nur knapp unter dem liegen
was man in den Kleinanzeigenbörsen für eine komplette W8 bezahlt.

Ich weis, das hilft dir nun nicht wirklich, aber leider wirst du auch wohl von Cagiva bzw. eben vom MV Agusta Hdl. keine positive Antwort bekommen, die ET Position ist ausgelistet.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016