Alazzurra 650 Motor in gutem Zustand gesucht

#1
Hallo zusammen,

wäre an einem vernünftigen 650er Alazzurra Motor interessiert.

Viele Grüße
Marcus
  Zitieren

#2
Suche ich schon seit 2 Jahren und wenn einer verkauft wird kostet der dann über 2000 Euro, ich habe es mittlerweile aufgegeben und werde in meiner Alazzurra den 350er Motor drinn lassen, den gibt es auch noch Neu ein Unmüssig zu kaufen
  Zitieren

#3
Hallo Trodoon,

na herzlichen Glückwunsch...mit solchen Threads reiben sich die Schlachtermeister der letzten 5 Jahre Ihre
Hände...ich bin nicht an Händlerpreisen interessiert, sondern dachte es gibt noch ehrliche Forumsangebote....

Nun denn...

Nur zur Info.....im April diesen Jahres wurde ein kompletter 750er F1 Motor für 1490 € versteigert...

Wenn ich die Frage im Ducforum gestellt hätte und einer hätte mir geantwortet nicht unter 2.800 dann....Wink))

Viel Erfolg bei der Suche...
Marcus
  Zitieren

#4
Vor ca 5 Monaten ist ein 650er Motor für 2600,- Versteigert worden bei Ebay, ich habe es auch nicht verstanden
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016