verkaufe canyon 500

#1
moin moin zusammen, hat jemand interesse an einer 500er? bei meiner ist der anlasser hin, obwohl er funktionieren müsste. hab ihn auseinander genommen, gereinigt, durchgemessen und alles sollte gehen, jedoch meint es die diva anders. komischerweise habe ich aus spaß, nach dem zusammenbau, auf den anlasserknopf gedrückt und sofort lief sie. aber nur dieses eine mal. nun kommt nur ein klicken, oder ab und an dreht sich der anlasser sehr schwach, wie bei einer leeren batterie, ohne die diva zu wecken. so an sich läuft sie tadellos. beim anschieben kommt sie sofort. hat erst knapp 15000 km runter, bei 12000 wurde der motor neu eingestellt, die bremsbeläge sind neu, neue heidenaureifen vorn und hinten und was weiß ich. bin bockig und verliere die lust. hab auch keine idee mehr, was ich machen könnte, nen anlasser finde ich nicht und der zweite mann zum anschieben ist auch nicht immer vor ort. also wenn jemand mag.....


mit bockigen grüßen mirco
  Zitieren

#2
ach ja, könnt mich unter 01786361175 erreichen. am besten whatsapp, oder sms. wegen meiner blöden arbeitszeiten ist telefonieren nicht immer möglich, dafür aber rund um die uhr anschreibbar.
  Zitieren

#3
Hi Mirco,
kauf Dir ein neues Anlasserrelais und nach Möglichkeit eine neue Batterie und gut ist. Das Relais sitzt unter der Sitzbank und ist leicht zu wechseln.
Grüße
Lennox
  Zitieren

#4
batterie ist top, das mit dem relais were ich mal in augenschein nehmen. vielen dank für den tip. wüßtest du spontan ne gute quelle für ein solches? ich finde nirgends eins. kann ich auch von anderen motorrädern eines verbauen?
  Zitieren

#5
Geh zum nächsten Ducatihändler und nimm Deines als Muster mit. Falls keiner in der Nähe ist, kannst Du auch dieses bestellen.

Grüße
Lennox
  Zitieren

#6
vielen dank. hab den anlasser dann gestern doch nochmal ausgebaut und bin zu meinem schrauber gegangen. nach bissl testen haben wir festgestellt, das es mit den kohlen wohl doch nicht mehr so ist. er hat welche bestellt, die originalen gibts natürlich nicht mehr und versucht den bis morgen hinzubekommen. mal schauen, ich rufe ihn morgen an und berichte. beim testen war es echt so, das man gemerkt hat, das ihm die leistung fehlt. war eher ein bescheidenes drehen und kein hui los rasen. ich habe momentan noch bissl hoffnung. sollte es funktionieren, behalte ich das mädchen wohl doch noch ne weile und ärger mich nur noch über die front. irgendwie gefällt mir das mit der kanzel nicht so, habe aber auch keine idee, wie ich das auf, sagen wir mal xt 600 style umbauen könnte. aber egal. danke dir lennox für die mühen.

bis dahin ne unfallfreie saison allen.... cheerz mirco
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016