Bitte dringend um hilfe CAGIVA SUPERCITY 125

#1
Hey leute ich bräuchte dringend eure hilfe... und zwar hat mir irgend ein Affe meine schraube aus dem vorderen Bremssattel bzw zange gestohlen!

Mein Problem ist das mir kein Motorrad geschäfft weiterhelfen kann was ich für eine Schraube benötige und zwar mein ich die obere schraube von beiden.

Bitte dringend um hilfe ich bin verzweifelt und möchte meine supercity 125 wieder reiten :traurig

Bin auch gerne unter meiner email Adresse kevin-schaden@gmx.at zu erreichen danke im voraus.
  Zitieren

#2
Hab zwar keine Ahnung ob Du auch eine Nissin Bremse verbaut hast, aber wenn ja: https://www.micronsystems.de/
oder http://www.bikeroffice.de/
  Zitieren

#3
Rolleyes ne brembo ;(
  Zitieren

#4
Schnapp dir die übrig gebliebene Schraube und geh mal zu einem Schraubenhändler, der wird dir eine Alternative vorschlagen. Die Schraube muss nicht von Brembo sein, passen muss se und gut is!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#5
Smile Smile sind die auch beide gleich lang?
  Zitieren

#6
In der Regel schon, kannst ja mal die noch vorhandene Schraub ins Loch der fehlenenden schrauben, dann siehst es!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#7
:winke: super danke werd ich morgen gleich probieren Smile
  Zitieren

#8
Confusedpuint: also falls es wem interessiert bzw das gleiche problem hat es passt eine m10x1.5 Smile im baumarkt erhältlich
  Zitieren

#9
BAUMARKT :whistling:

Auf den Schraubenkopf sollte zumindest 8.8 stehen, besser ist 10.9

Wink
  Zitieren

  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016