Ventileinstellschraube Ala Rossa 350

#1
Moin Zusammen,
da mir ein sehr netter Mensch hier aus dem Forum geholfen hat Thumbsup Thumbsup , versuch ich mal ein Ersatzteil hier zu bekommen.
Beim Einstellen der Ventile an meiner kleinen Ala Rossa 350 habe ich beim lösen der Kontermutter der Einstellschraube am Auslassventil gemerkt das das Gewinde irgend wie "weich" war!? Und dann war die Schraube auch schon ab. Das hätte wärend der Fahrt echt schief gehen können!
Nun gut, ich brauch diese kleine Schraube die im Kipphebel sitzt. Die Mutter habe ich ja noch.
Wer hat noch so einen Motor/ Kopf rumliegen und kann mir die Schraube vererben;-)
Bis dann
Christian
  Zitieren

#2
Moin zusammen,
da habe ich eine Lösung gefunden für die "gebrochene" Ventileinstellschraube! Wer suchet....
Fiat 500 (das alte Schätzchen) hat die passenden Ersatzschraube verbaut!
Gibts online für kleines Geld und passt. Hab gerade die Ventile eingestellt und Probelauf gemacht.
Läuft!!! Und klappert nicht Kappe
Nur zur Info. Falls es noch jemanden auf dieser Welt mit dem genannten Problem geben sollte :daumen:

Schönen Tach noch :danke:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016