Unfall Raptor 1000

#1
Hallo Zuasmmen,

Habe mein gutes Stück erst vor 2 Wochen verkauft jetzt hat der Käufer das Teil auf die Strasse geschmissen Cursing

Suche jetzt zum Wiederaufbau:

1 Satz Felgen

Bremspumpe vorn mit oder ohne Hebel

Bremsleitung von Pumpe abwärts

Schalthebel mit Stange



Kann hier wer helfen??

Nachrichten auch gern privat an m17krause @gmail.com
  Zitieren

#2
Felgen guckst Du hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-306-8355
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  Big Grin
  Zitieren

#3
Danke
  Zitieren

#4
Wenn das mit den Felgen nicht so ganz eilig ist, könntest du meine haben. Geht aber erst im Oktober.

Gruß
Andreas
  Zitieren

#5
Hallo,

mit Bremsleitungen könnte ich dienen....
... hab dir ne Mail mit Bildern geschickt.

Gruß Pierre
  Zitieren

#6
Wegen der Bremspumpe hab ich Dir ne PN geschickt.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  Big Grin
  Zitieren

#7
Ist teuer aber ne Möglichkeit:
http://www.ebay.de/itm/LEVA-CAMBIO-GEAR-...SwmtJXbwqk
Evtl. passt ja der Schalthebel von der 125er Planet/Raptor auch?
Ansonsten die Kawasaki - Lösung von Balues
http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...post117108

Bremspumpe:
http://www.ebay.de/itm/POMPA-FRENO-ANTER...SwbsBXmIOy
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#8
Schalthebel ist noch als Ersatzteil lieferbar und nicht viel teurer als das verbogene Teil in der Bucht.
Schaltstange fertigt man selbst. 6mm Edelstahl Stange, einmal linksgewnde eimal rechtsgewinde, fertig.
Wenn Du willst, mach ich Dir eine.
Ersatzteile von Cagiva bekommst Du unter anderem bei Ducati März in Ettlingen.
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias
  Zitieren

#9
Hat der März noch Cagiva-Teile?

mfg
  Zitieren

#10
Ducati- MV März hat ein Ersatzteilverzeichniss mit Verfügbarkeit von Cagiva-MV.
Wenn die Teile noch am Lager sind ruft er diese ab und versendet die dann weiter.
Am besten anrufen, dann können die Dir gleich sagen ob lieferbar oder nicht.
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias
  Zitieren

#11
Guten Tag,

hier Michael, Käufer und Fahrer der Unfallraptor auch kleiner Hans genannt.
Vielen Dank für die reichliche Rückmeldung und Informationen. Smile
Die Maschine ist schon fast wieder fahrtüchtig, ich allerdings noch nicht so ganz. :/

Während der Teilesuche und Austausch mit MV ist folgendes rausgekommen,
Schaltgestänge sind noch verfügbar, Schalthebel nicht mehr. Auskunft Anfang Sept. MV, Timiris, Mannheim.

Ich hab nach anderen Optionen für Schalthebel geschaut, auch hier im Forum besonders Kawa ZX12.

Ausserdem passt von DUCABIKE, respektive Ducati der Schalthebel für die Monster 821/1200 direkt drunter.
Einzige Anpassung, die original M6 Mutter muss gegen eine M6 Hülsenmutter, wie z.B. für Cantilever oder V-Brake Fahrradbremsen ausgetauscht werden.

Das lässt sich dann optisch noch weng anpassen, je nach Geschmack.

Ich habe jetzt von Ducabike den Schalthebel in schwarz und goldene Titan-Hülsenmutter verbaut.
Kostet halt weng was, aber funktioniert und sieht schön aus Smile

Hoffe ich konnte auch bisschen Info mitbringen und sag mal auf ein weiteres Mal, ohne Unfall....
Grüße Michael

  Zitieren

#12
Hallo Michael :winki:

Wenn das Möpp schon fast fertig ist, wollen wir das beste für dich Hoffen.
In diesem Sinne, gute Besserung für dich und das du bald wieder auf die Jagd gehen kannst!!

Gruß Irena
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#13
Hey Michael,
das ist doch mal ne gute Info! Wäre was fürs Wiki...
Naja also der originale Ducati Hebel ist nicht billiger aber sieht nicht so gut aus!

Gute Besserung Peace
Gruß Marcellus
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#14
Vielen Dank ihr beiden Smile wie das mit dem Wiki geht, weiss ich leider noch nicht. Smile

Grüße
  Zitieren

#15
'Hallo zusammen,sorry wenn ich so doof Frage, aber welche original Mutter soll gegen eine Hülsenmutter ersetzt werden?Kann mir die Frage jemand beantworten o.O?Gruß der Fabian

(12.09.2016, 16:51)  Michael schrieb: Guten Tag,

hier Michael, Käufer und Fahrer der Unfallraptor auch kleiner Hans genannt.
Vielen Dank für die reichliche Rückmeldung und Informationen. Smile
Die Maschine ist schon fast wieder fahrtüchtig, ich allerdings noch nicht so ganz. :/

Während der Teilesuche und Austausch mit MV ist folgendes rausgekommen,
Schaltgestänge sind noch verfügbar, Schalthebel nicht mehr. Auskunft Anfang Sept. MV, Timiris, Mannheim.

Ich hab nach anderen Optionen für Schalthebel geschaut, auch hier im Forum besonders Kawa ZX12.

Ausserdem passt von DUCABIKE, respektive Ducati der Schalthebel für die Monster 821/1200 direkt drunter.
Einzige Anpassung, die original M6 Mutter muss gegen eine M6 Hülsenmutter, wie z.B. für Cantilever oder V-Brake Fahrradbremsen ausgetauscht werden.

Das lässt sich dann optisch noch weng anpassen, je nach Geschmack.

Ich habe jetzt von Ducabike den Schalthebel in schwarz und goldene Titan-Hülsenmutter verbaut.
Kostet halt weng was, aber funktioniert und sieht schön aus Smile

Hoffe ich konnte auch bisschen Info mitbringen und sag mal auf ein weiteres Mal, ohne Unfall....
Grüße Michael
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016