Nach dem Treffen ist vor dem Treffen / Änderung im Orga-Team

#1
Moin moin alle zusammen, :tuuut:
nachdem das Treffen 2016 nun durchaus erfolgreich zuende gegangen ist, ist es Zeit, sich um das Jahr 2017 zu kümmern!
Und genau hier wird es im Orga-Team mind. eine Änderung geben.
Denn ich stehe für diesen Part nicht mehr zur Verfügung.

Es sollten sich also zügig einer oder mehrere bereiterklären, sich der Sache anzunehmen.
Denn Termine für 2017 sind jetzt schon schwer zu bekommen.
Unser bisheriges Quartier ist zB an den Feiertagen (Pfingsten o.ä.) für 2017 schon ausgebucht!

Also.....denn mal los......
  Zitieren

#2
Ich habe Stefan bereits angeschrieben... Wir kümmern uns um die Terminauswahl und den Rest.
Das bekommen wir alles hin! Damit du auch endlich mal fahren kannst...

:tanz:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#3
Das ist seeeeehr schade für uns Axel, du hast das echt immer super organisiert.

Ein ganz großes Dankeschön noch mal an dich für deinen großartigen Einsatz und natürlich auch ein gaaaaaanz großes Danke an alle die jedes Jahr für ein tolles Treffen sorgen :diener

:danke: und Gruß vom Hoppelchen
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#4
Hallo,

wie Ramon (ist ja schon Abends) schon geschrieben hat, werden er und ich, Axel seinen Part übernehmen.
@Axel, wir werden vermutlich etwas Support und paar Infos von Dir brauchen, aber wir der das nächste Treffen schon schaukeln.


Gruß Stefan
  Zitieren

#5
Ein großes DANKE an Axel für die bisherigen Treffen am Edersee, es gab nie etwas zu kritisieren!
Und auch Verbesserungsvorschläge konnte man sich sparen weil einfach alles passte!

Ich kann Axel nach drei Jahren Einsatz und Planungen für alle gelungenen Treffen verstehen das er nun auch einmal etwas vom Treffen haben möchte.

Nachdem ich von Axel hörte das er sich aus der Organisation des Treffens zurückziehen möchte dachte ich: Schade, was nun wohl wird? :whistling:

Der zweite Gedanke: Wer könnte nun diese Aufgabe übernehmen? Spontaner Einfall, nun ich will da jetzt keinen Einzelnen nennen! Aber Stefan war da schon dabei. :whistling:

Roman und Stefan, evtl. noch mit Michael zur Unterstützung finde ich top! Thumbsup

Im Voraus vielen Dank an euch für eure Bereitschaft. :diener

Da ich aus beruflichen Gründen nicht immer weiß ob wir dabei sein können kann ich leider nur anbieten bei Anwesenheit als Vornewegfahrer zu fungieren. Falls Bedarf oder der Wunsch besteht. :diener

Ich wünsche euch viel Erfolg, obwohl ich weiß dass das nicht nötig sein wird, oder besser viel Spaß dabei.
Das nächste Treffen ist in guten Händen! :daumen:

Gruß
:navi: Olaf :gas:

PS.: Für den Umgang, Bedienung und Umgang der Navigation gelobe ich Besserung!
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#6
Schade das Axel das nicht mehr macht...verstehe ich aber auch...vielen Dank auch von mir für die schönen Treffen die letzten Jahre . :diener

( Hier ist natürlich auch Wonni mit gemeint )

Hab mir schon Sorgen gemacht was nun wird ......es freut es mich zu hören das hier kompetente Leute weiter machen wollen.

Hier schon mal meinen Dank im Vorraus :60: ....freu mich schon aufs nächste Treffen.... Thumbsup
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:
  Zitieren

#7
Super das Ihr übernehmt! :daumen:

Melde mich hiermit schon mal zum Grilldienst.

Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#8
Klasse, danke dir! Vielleicht ist Raphael das nächste Mal auch wieder dabei, dann seid ihr schon zu Zweit Smile
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#9
A propos Grillen.........
Fu**, ich hab meine beiden Anzündekamine am Edersee-Grill vergessen Crying Crying
  Zitieren

#10
Ob die nächstes Jahr noch da sind? :giggelswe:
Ruf doch mal beim Betreiber an, vielleicht legt er sie für dich zur Seite
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#11
Armer Axel,
zu Hause ist die Grillsaison nun auch beendet? :giggelswe:
Ich würd da auch mal anrufen.
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#12
Hab ihm geschrieben, dass er sie bis zum nächsten Jahr (wenn wir denn wieder da das Treffen abhalten sollten) benutzen darf.
Ein Versand lohnt nicht, die Teile kosten eh nur rund 10-12€.
Und außerdem gehört einer der beiden eh dem Forum :giggelswe: .
Zwei Stück hat die Allgemeinheit beim ersten Treffen mit ner Umlage bezahlt. Den zweiten hat m.W, Olaf Tongue
  Zitieren

#13
Ach ja.....wenn ich nächstes jahr wieder dabei bin, gehöre ich ich auch zu den Grillern!!
Bring dann auch meine sexy Grillschürze mit Cool
  Zitieren

#14
Ich hab auch ne Grillschürze!
Aber die ist sicherlich nicht so sexy wie deine Axel :giggelswe:
Wieso willst Du eigentlich auch grillen, im wohl verdienten Ruhestand lässt "Mann" sich doch bedienen. Cool
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#15
Ich grill doch so gerne und bin die letzten 3 Jahre aufgrund anderer Verpflichtungen nicht dazu gekommen.
  Zitieren

#16
Nix da! Du züchtest dir nicht schon wieder eine Ausrede, dass du nicht fahren kannst. Ich kann es mir schon vorstellen, wie du morgens ankommst..... *husthust* Rauchvergiftung *hust*

:motz Cool
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#17
Wenn, fahr ich eh nicht mit euch......bin doch ein lebensbejahender Mensch!
Außerdem.....in größeren Gruppen fühl ich mich auf der Strasse nicht wirklich wohl Rolleyes
  Zitieren

#18
Ja, stimmt. Der Zweite ist wohlbehütet in guten Händen, in meinen!
Wenn ich nächstes Jahr dabei bin bringe ich ihn mit, werde ihn aber nicht aus den Händen geben!
Wäre ja noch schöner! Mann weiß ja was damit ganz leicht passiert!
Außerdem brauche sowieso ich den, da ich wieder am Grill stehen werde! Allerdings nur für die Gemeinheit, Sonderwünsche werde ich nicht bedienen!
Die Herrschaften dürfen danach ihre Sonderwünsche selber grillen!

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#19
Hey Axel,

sprecht doch mal mit der Campleitung, vielleicht klappt es ja das die uns die Anzünderkamine bis nächstes Jahr auf die Seite stellen.
Platz wäre ja bestimmt da.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#20
Kein Thema, im Bedarfsfall bringe ich unseren mit! :hüpf:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#21
Lieber Axel,

ich war zwar dieses Jahr leider nicht beim Treffen dabei, aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für die bisherige Orga des Treffens. Natürlich auch an all die anderen fleißigen Helferleins!

Dem neuen Orgateam wünsche ich noch viel Erfolg, ihr habt ein schweres Erbe übernommen! Wink :daumen:
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016