Cagiva Planet hilfe

#1
Hallo zusammen,

bin seit neusten stolzer Besitzer einer Cagiva Planet von 1998. Leider braucht das gute Stück noch ein bisschen Pflege und da hätte ich ein paar fragen sn die Experten hier.

Die Maschiene lässt sich nur mit Choke starten und fährt auch nur mit leicht gezogenem Choke, auch wenn sie schon lange warm gefahren ist. Wenn ich unterm fahren den Choke rausmache stirbt sie mir im leerlauf ab. Vergasser habe ich bereits gereinigt. Einstellen kann ich ihn nicht wirklich, da die Maschiene ohne Choke im leerlauf sofort ausgeht. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Wenn ich Gas gebe kommt aus der rechten Motorseite ein metalisches Rasseln. Jedoch nur ganz am Anfang vom Gas geben. Ist auch egal in welchem Gang ich anfange Gas zu geben. Was könnte das sein oder hat jemand das gleiche Problem?


Ich denke das mein Mopde noch auf 80 kmh gedrosselt ist. So wie ich das aus dem Fahrzeugbrief erkennen kann ist sie durch eine Verengung im Krümmer, Gasanschlag und durch das Ritzel und eine BlackBox gedrosselt. Besteht die Möglichkeit Teile von diesen Drosseln zu entfernen um somit auf die 15 PS und maximale Geschwindigkeit zu kommen und dies dann auch entsprechend beim Tüv eintragen zu lassen?

Ich weiß sehr viele Fragen. Wäre klasse wenn mir jemand bei der ein oder anderen Sache helfen könnte.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016