Bremsscheiben vorne

#1
Hallo liebe Gemeinde


Bei meiner Raptor sind nach über 50.000 km die beiden Bremsscheiben fällig. Ich weiß daran soll man nicht sparen aber bei dem aufgerufenen Preis von 422 Euro musste ich erst mal schlucken, Beläge kommen ja auch noch dazu.
Hätte jemand vielleicht einen Tipp wo ich die Teile günstiger bekommen könnte? Schon mal Danke im Voraus für Eure Hinweise.
  Zitieren

#2
Guckst du!!!! Vielleicht hat noch jemand gute gebrauchte rum liegen!!!

http://www.ebay.de/itm/PAAR-Bremsscheibe...SwU9xUOTgT

Gruss aus der Nachbarschaft Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

  Zitieren

#4
EBC Scheiben ca. 200Euronen / Stück
EBC Beläge FA244HH 35€ oder EPFA244HH 55€

Bin sehr zufrieden mit der EPFA Variante. (Ganzjahresfahrer und alle paar Wochenenden Alpenpässe Glühen)
  Zitieren

#5
Da würd ich eher die Braking Wave Bremsscheiben für 200,- das Stück nehmen.
Bremsbeläge würd ich auch eher AP-RacingLMP306SF oder die Braking784CM55 probieren... Ich bin von EBC nicht so überzeugt. Wobei ich diesen EBC EPFA244HH noch nicht gefahren bin. Beim Auto und anderen Motorrädern, MTB hat mich EBC nie wirklich überzeugen können.
http://www.ebay.de/itm/400892505998?_trk...EBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/Braking-Bremsbela...SwZjJU7w6O

Sind sogar noch billiger...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016