Schalthebel Cagiva Raptor 650 Vergaser (wo noch zu bekommen?)

#1
Hallo zusammen,

auch wenn es bereits einen länger zurückliegenen Eintrag hier im Forum gibt, so möchte auch ich aus gegebenem Anlass das Thema in Bezug zu einem Ersatzschalthebel für

die 650er Raptor (Vergaserausführung) nochmal kurz anreißen. Leider benötige ich seit heute ebenfalls ein solches Ersatzteil. Alle Möglichkekeiten (Ebay, Gebrauchtteile,

Onlineshops etc.) haben zu keinem Ergebnis geführt. Daher hoffe ich, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann oder evtl. sogar noch über einen solchen Ersatzschalthebel

verfügt?


Ohne diesen wäre meine Raptor ansonsten seit heute leider dauerhaft fahrunfähig.

(Bild des passenden Hebels im Anhang)




Danke für eure Hilfe,

Gruß Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#2
schon mal hier nachgefragt http://www.unmuessig-moto-italia.de/
  Zitieren

#3
Vielen Dank an Troodon für den Tipp bzw. für die Verlinkung. Dies war wirklich Gold wert - und von nun an mit neuem Schalthebel wird dir Raptor auch bald
wieder vollständig einsatzbereit sein.
Gruß Daniel
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016