Aufklärung Anlasserfreilauf

#1
Hallo zusammen,
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Canyon 600 zuzulegen. An der die ich ins Auge gefasst habe müsste noch der Anlasserfreilauf gewechselt werden. Handelt es sich bei der Alternative von KTM um dieses Teil hier oder muss da noch mehr gewechselt werden? Gibt es eine Anleitung für den Wechsel? Habe hier bei euch keine gefunden.
Danke
  Zitieren

#2
Hallo,
dem ersten Anschein nach, handelt es sich um den richtigen Freilauf. Ob da noch mehr gewechselt werden muß (Freilaufinnenring oder -außenring) hängt von dem Ausmass der Beschädigungen ab.
Über das Thema ist hier schon sehr viel geschrieben worden. Eine kleine bebilderte Anleitung findest Du hier. Solltest Du noch mehr Infos brauchen, einfach nochmal melden.
Grüße
Lennox
  Zitieren

#3
prima, besten Dank.
  Zitieren

#4
nur so als Tip, generell solltest du dich hier ein wenig Einlesen wenn es um die 600er geht.

Stichworte kreisen immer wieder um: Anlasser, Freilauf, Zündungsmodul, Lima und sonstige elektrische Verdächtige Cool

Die Preise der angebotenen Canyons sind ja verlockend, aber die späteren Kosten für eine standfeste Elektrik sollten hier dann auch eingepreist sein.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016