W16 Sicherung - Lichtmaschine

#1
Servus aus München,
mal ne Frage an die Gemeinde. Bei meiner W16 fliegt ab und an die 20 Amp. Sicherung während der Fahrt, das heißt, das Moped läuft normal weiter jedoch ohne Beleuchtung etc. und wenn man sie Abstellt kann sie erst wieder mit einer neuen Sicherung gestartet werden.??? Vielleicht hat jemand eine Idee.

Zweitens, weiß jemand die Volt, welche direkt vom Stator kommen. bei mir sind es ca. 35 - 40 Volt? Würde mich interessieren ob das ein Normaler Wert ist.


Grüße Bär
  Zitieren

#2
Schau doch einfach mal ob du an der Verkabelung bzw. am Scheinwerfer selber nen Kurzen hast!!! War mal bei ner Pegaso von mir so!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#3
Servus Bär,

kann mich da Bengelchens Empfehlung nur anschließen. Kontrolliert mal die Verkabelung ob da keine Stelle durchgescheuert ist.

Zur Frage Zwei:
35V - 40V ist ein normaler Wert.

Grüße
Lennox
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016