Cagiva Raptor/Mito 125 Vergaser Dellorto BHBH 28 Schwimmer-Gewicht

hallo,

ich habe ein problem mit dem Vergaser von meiner raptor. Die Aufhängung vom Schwimmer ist wohl verbogen, weshalb manchmal der Schwimmer auf offen/zu hängt. Deshalb bekommt die Maschine meistens gar keinen oder zu viel Sprit. Weil ich so ja nur sehr schlecht fahren kann, wollt ich mir einen neuen Schwimmer inkl. Aufhängung kaufen, jedoch finde ich nur meinen Schwimmer auf einer englischen Internetseite, weshalb ich mal fragen wollte, ob ich überhaupt den Originalen verbaut hab. Scheint mir ein bisschen seltsam, dass angeblich mein Schwimmer nur so schwer zu bekommen ist. Big Grin

Schwimmer: Dellorto, Artikelnummer:90101, weiß, Gewicht: 9,5 g

Oder ist das Schwimmergewicht überhaupt wichtig? weil gleiche vergaser, jedoch mit 6,5/12,5/11 Gramm, habe ich gefunden.

Vielen Dank,
Nils!

Hallo,

Probiere es mal bei Stein Dinse.

Gerd

Hi,

Ja da gibt's für meinen vergaser nur Schwimmer die das falsche Gewicht haben. Deshalb wundert mich das ja auch so.

Lg Nils

Hallo Nils,

versuch doch zunächst mal die Aufhängung /Halterung vom Schwimmer zu richten, so daß dieser schön leichtgängig ist. Eventuell könnte auch das Schwimmernadelventil hängen bleiben.
Falls Du unsicher bist, was das Gewicht betrifft, würde ein kurzer Anruf bei Stein-Dinse genügen. Die wissen aus Erfahrung, welcher Schwimmer infrage kommt. Ich persönlich würde den leichteren (6,5 gr) nehmen.

Grüße
Lennox

Achtung! Dellorto hat die Grammzahl von 9,5gr auf 11gr geändert.

Art.Nr.: 9010-01

Quelle: [url]http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/PHBL...:1469.html[/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016