Cagiva Ala Rossa 350 / Schaltprobleme

#1
Hallo Cagiva-Fans

Ich habe eine Cagiva Ala Rosso 350.
Nach dem Wechseln der Kupplungsscheiben ist folgendes Problem aufgetaucht: Die Kupplung packt super aber ich kann nur in den 1 und 2 Gang schalten, weiter hoch in den dritten usw. ist nicht möglich. Desweiteren kommt der Schalthebel nicht von selbst zurück.
Ebenso nach auffüllen des Motoröls (2,1 Liter lt. Angabe des Werkstatthandbuch) erlischt die Ölwarnlampe nicht !
Hat jemand da einen Rat für mich was ich da falsch bzw. falsch eingestellt haben könnte ?

Ich danke Euch im voraus !!

Gruß Vati 77
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016