GC an Bastler zu verkaufen

#1
Hallo GC-Gemeinde,

muss mich leider von meiner GC trennen. Steht mittlerweile seit 4 Jahren nur rum und wartet darauf, gerichtet zu werden :traurig
Nun ziehe ich bald um, die neue Garage wird deutlich kleiner und Zeit ist auch nicht in Sicht...

Aktuell nicht fahrbereit, da Tank an der Schnellkupplung (links) undicht ist. Batterie ist mittlerweile auch tot...
Müsste also per Hänger abgeholt werden.

Bei Interesse einfach melden. Großraum Stuttgart, BJ2000, 1. Hand, Koffer, 2. Scheibe...Preisvorstellung €750.

Grüße,
ralfi

Nachtrag: die GC ist mittlerweile verkauft! Sorry, dass ich wegen meiner Auslandsgeschäftsreise einige Interessenten etwas lange "hinhalten" musste!
Allen viele Grüße und eine unfallfreie Saison,
ralfi
  Zitieren

#2
Hallo, bin sehr interessiert. Bitte eine Telefonnummer schicken. Gruß Hubert
  Zitieren

#3
Habe auch Interesse an dem Fahrzeug,

bitte PN an mich oder Email an die hinterlegte Adresse im Profil unter Kontakt.

Danke.

Gruß Mpire
_______________________________
Vorwärts Männer, wir müssen zurück
  Zitieren

#4
Kleiner Input,

Die GC hat bei mir ihr neues Zuhause gefunden. :danke:
ZZR 600 Bj.99 mit ca. 40.000km
Gran Canyon Bj.99 (Gekauft mit 40.436,6km)
FZR 1000 Bj.91 mit ca. 50.000km (zukünftiges Bastelobjekt)
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016