Andere Windschutzscheibe als Original möglich?

#1
Guten Abend.

ich habe ja diesen Raptor mit folgender Scheibe:
http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...e#imageTop
http://forum.cagivisti.de/forum/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=3953&type=page#imageTop

Gibt es Möglichkeiten, die Scheibe (nur die Scheibe, nicht die Verkleidung) zu tauschen? Habe im Forum bisher nichts gefunden. Die "abgesägte" Kupsel finde ich nicht so der Burner.... durchgängig gewölbt wäre eher meins.

Gruß, Sven/wauzzz
Raptor 650 i.e. ... Traum in Blau
  Zitieren

#2
Servus Sven,
da schauts leider bitter aus. Wenn du was höheres haben willst, dann solltest wohl bei den üblichen Verdächtigen in der Bucht zuschlagen!!!! :-(
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016