Kupplungsdeckel-Dichtung Ala Rossa 350

#1
Hallo Cagiva Fan's


Ich bin auf der Suche nach einer neuen Dichtung für den Kupplungsdeckel. Im Netz ist eine solche anscheinend nicht mehr zu bekommen!
Ich habe es zwar schon mit einer Flüssigdichtung gemacht, aber dadurch musste ich feststellen das der Kupplungsdeckel anschließend zu stramm auf die Schaltwelle drückt und dadurch die Schaltung nicht automatisch zurück springt.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der weiß wo ich eine originale HD Dichtung bekommen kann !


Gruß


Vati 77 :danke:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016