Befestigung Cockpit

Hallo zusammen, unter welcher Bezeichnung würdet ihr die kleinen Gummibefestigungen suchen, mit denen die Cockpitverkleidung am Scheinwerfer festgeschraubt wird? Bei der Demontage der Verkleidung ist mir in den meisten fällen das Gewinde aus dem Gummi gerissen, so dass ich die Teile nicht mehr verwenden kann. Weiß aber nicht, unter was ich dir jetzt suchen soll. Bild könnte ich auch einstellen, kriegt das aber hier irgendwie vom Handy aus gerade nicht hin.
Vielen Dank für eure Tipps, Stefan

Hallo Stefan,

meinst Du so etwas?
Gummimuttern
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Hallo Georgios, ich habe jetzt unter dem Namen Gummidübel gefunden und zehn Stück davon bestellt. Vielen Dank auf jeden Fall, Stefan

:wuetend: Eine fundamentale Erkenntnis ist schon mal, dass ich dieses Verdammte Cockpit sehr viel leichter auseinandernehmen als wieder zusammenbauen lässt.

Ha, habe ich auch schon gemerkt. Wichtig ist bei mir immer, daß ich zuvor schwere Werkzeuge wie Hämmer oder lange, schwere Schraubenschlüssel wegräume, damit ich nicht in Versuchung komme, damit das Cockpit kaputt zu schlagen. Ich weiß, daß ich mich im ersten Moment besser fühlen würde, aber was kommt danach? :traurig
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Da mein Termperament eh schon oft genug mit mir durchgeht, nähere ich mich der GC, wenn ich denn schrauben und nicht fahren will, eh nur noch in seelisch völlig entspanntem und ausgeglichenem Zustand.

:licht:
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!

Vielen Dank für Euer Verständnis :danke: Dafür

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016