Anlasser Cagiva W16 600

Hallo zusammen,
bin wie auch schon viele vor mir auf der Suche nach einem Anlasser für die W16 600
Habe aber auch gehört das dieser Baugleich mit Anlassern anderer Fabrikate sein soll, nur leider wurde mir noch nicht verraten mit welchem.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und euch allen schöne sonnige Stunden auf dem Bike ;-)

Hallo,

baugleich mit anderen Fabrikaten sind die Dinger leider nicht. Falls Du sonst nirgendwo einen auftreiben kannst, wirst Du wohl mit diesem oder diesem vorlieb nehmen müssen.

Grüße
Lennox

Climber_bw,'index.php?page=Thread&postID=121719#post121719 schrieb:Hallo zusammen,
bin wie auch schon viele vor mir auf der Suche nach einem Anlasser für die W16 600
Habe aber auch gehört das dieser Baugleich mit Anlassern anderer Fabrikate sein soll, nur leider wurde mir noch nicht verraten mit welchem.

Climber_bw,'index.php?page=Thread&postID=121719#post121719 schrieb:Hallo zusammen,

versuchs mal mit dem Typen hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-306-7226

Noch aktuell das Thema?

Wenn ja, sollte ich meine umgebaute W12 nicht im ganzen verkaufen, wird sie zerlegt und dann habe ich einen
umgebauten Superanlasser für die W12 W16 Canyon und River Modelle.
Entscheidet sich ende des Monats.

Gruss
Ha-Jü

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016