Tankdeckel Zerlegung

#1
Hallo
Da ich gerade dabei bin meinen Dino frisch aufzubauen habe ich mal das Tankschloss zerlegt und neu lackiert. Dachte ich lade mal ein Foto von der Zerlegung hoch, eventuell kann es jemand mal brauchen - sind doch einige Teile für so ein Detail [Bild: squint.gif].
In der kleinen Plastiktüte sind zwei kleine Kügelchen, zwei kleine Federn und zwei Stopfen - diese sorgen dafür dass die kleine Klappe über dem Schliesszylinder in den beiden Endstellungen (offen-geschlossen) arretiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren

#2
Danke! :daumen:
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#3
Klasse gemacht!
Dankeschön für das schöne Foto. Kann man bestimmt mal gebrauchen!
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016