Zulassung 350 T4E

#1
Guten Tag Forum und in die Runde. Ich heiße Andre und komme aus dem Heidekreis. Seit geraumer Zeit kann ich eine Cagiva 350 T4E vom Franz. Militär mein eigen nennen. Das Moped läuft wie ein Uhrwerk jedoch leider noch nicht auf der Straße. Da die Franzosen mir nur ein Aussonderungspapier mitgegeben haben ist das garnicht so einfach. Jetzt zu meiner Frage. Kann jemand hier ausm Forum mit einem Fahrzeugschein und Technischen Daten wie Abgaswerten weiter helfen ?

Danke schon mal in Vorraus



MfG Andre
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016