Ersatz Hitzeschutz Krümmer GC

#1
Moin zusammen,

hat jemand spontan eine Idee oder es vielleicht schon selber verwirklicht, den Hitzschutz an der Granny zu ersetzen.

Meiner ist "losgerappelt", sprich der Kranz des einen Befestigungloches ist ab / gebrochen.

Da das Blech sehr dünn ist, möchte ich den Versuch mit erneutem Anschweißen nicht starten.

Danke für Eure Tipps. Kappe

Gute Fahrt
Markus
[color=#ff6600]Motorrad fahren ist auch Sport.
  Zitieren

#2
Servus - Habe eine Navi aber....
ist bei mir auch letzten Sonntag ausgebrochen - mein Schwager hats mir dann geschweisst.

MfG Sepp Gill
  Zitieren

#3
Ganz spontan faellt mir dies ein...

(wieso kann ich hier kein Bild einfuegen...?)

https://www.amazon.de/Hitzeschutzband-ge...B0123GNKFA
  Zitieren

#4
@André,

danke für den Link. Nur gerade nicht lieferbar. Rolleyes
Und war auch nicht gerade mein Wunsch. Aber im Hinterkopf bleibt es hängen. :daumen:
@Sepp,

dann hast Du einen spitzen Schweißer, wenn das Material nicht direkt verglüht ist.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Danke erstmal.

Gruß
Markus
[color=#ff6600]Motorrad fahren ist auch Sport.
  Zitieren

#5
http://www.ebay.co.uk/itm/2001-CAGIVA-90...SwCGVX2OOy

Ich habe dort auch schon mal ein Teil bestellt und problemlos bekommen, Du kannst da auch in Euro zahlen! Einfach auf Englisch anschreiben!

Gruß,

Kai
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016