Bin auf der suche nach Ersatzteilen

#1
Hallo zusammen bin neu hier und brauche eure Hilfe,

wollte heute bei meiner River 600 das Öl tauschen nur leider ist der Deckel für den Filter defekt ( geplatzt ), kann mir jemand sagen wo ich einen bekommen kann , das Internet gibt leider nix her auch nicht Ebay .

Vielen dank für schon mal für eure antworten. :danke:
  Zitieren

#2
Bei Ebay Kleinanzeigen schlachtet jemand gerade eine Canyon 600, die Teile passen doch....
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren

#3
Top danke,
schau ich gleich mal !!
  Zitieren

#4
Ich schon wieder ... :-)) gibt es keine Internetadressen wo man Ersatzteile bekommen kann ? Ketten usw bekommt man ja ohne Probleme .
oder muss ich mich an MV- wenden ?
  Zitieren

#5
Also für Neuteile, die nicht als Verschleißteile oder Markenware vom Erstausrüster zu bekommen sind, dürfte der MV Agusta Händler der erste Ansprechpartner sein.
Dann gibt es ein paar Spezialisten wie Unmüssig die eventuell noch was im Lager haben.
Ansonsten eben Ebay und Konsorten. Oder subito.it in Italien.

Ich weis nicht genau was du erwartest, eine River ist ein völliger Exot in Deutschland.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren

#6
danke für die Antwort !
na meine Erwartungen halten sich in Grenzen ist ja schon fast ein Oldtimer Smile)

wollte nur wissen wo ich noch teile bekommen könnte wenn nötig .

Grüße Tobi

Ps.: so ein teile Mangel ist man ja sonst nicht gewohnt in unserer Konsumgesellschaft :-))
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016