Marzocchi Gabel an der W12

#1
[*][Bild: smilie_m_006.gif]zusammen,
kann mir jemand sagen, um welche Gabel der Firma Marzocchi es sich bei der W12 handelt? Ich wollte mal nach etwas härteren Gabelfedern suchen und die Simmeringe gleich mit austauschen..
Vielen Dank im Voraus[Bild: cav.Smileydank12.gif]
Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
  Zitieren

#2
Hallo,
härtere Federn für die W12 gibt es nicht, nur für die T4 500. Aber ob die passen konnte mir keiner sagen.

Simmeringe, entweder ausbauen und schauen welche Sorte drinnen ist und mit den Daten suchen (so hatte ich es gemacht)
oder bei ebay bestellen.

http://www.ebay.de/itm/Ariete-Gabel-Oldi...SwGzxZg2l7

Gruß
Ha-Jü
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016