Cagiva T4 500E: Kolbenringe

#1
Beim Einbau der neuen Zylinderdichtung ist mir aufgefallen, dass durch das lange Stehen, so vermute ich, die Kolbenringe, nur der erste mit Rost zu kämpfen hatte.
Sie sind zwar zur Zylinderwand in Ordnung, aber haben von oben her haben sie doch Roststellen bekommen. Diese sind war nicht dramatisch, aber ich möchte sie doch auswechseln.
Wie so oft üblich kann man mit der Bezeichnung "Cagiva t4 500" nichts finden. Ich weiß aber die Kolben- und Zylinderdimension, leider kenne ich das Radial- , und Breitenmaß der Ringe nicht, da ich sie schon zu wieder zusammengebaut habe.
Zylinder: 93.990
Kolben: 93.960
Wer kann mir Weiterhelfen oder kennt die richtigen Dimensionen der Ringe?
Tipps oder ev. Webseiten wären super?

:danke:
Martin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016