Problem

Bei meiner cagiva ruckelt es und stottert es im 6. Gang bei 200 das ist irgendwo zwichen 9und 10 000 praktisch woe eine art verschlucken oder zündaussetzer was könnte das sein Also da dreht sie dann auch ne mehr hoch Normalweise gehen da 220 230
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!

verdreckte Benzinpumpe vermute ich mal auf die schnelle, bekommt bei Volllast nicht genug Benzin

Ist auch meine vermutung aber hat die überhaupt einen filter er was kann ich dagegen tun auseinanderbaun oder gibt es da was anders

ja hat einen Filter, auseinanderbauen und Filter reinigen bzw durchspülen

Vielen dank
Eine frage hätte ich noch wenn ich die pumpe abschraube werde ich da nass oder kommt da nix gelaufen

Benzin mußte schon komplett ablassen

Das war leider auch nicht die lösung ich habe sie abends gewaschen und am nächsten tag vollgetankt bei teilast war alles io aber bei vollast date sie sie schüttelten und rütteln und verschlucken prakrisch wie zündaussetzter das ging 500 meter dann war sie wieder normal und ging als wäre nichts gewesen spulen habe ich schon mal durchgemesen alles io neue kerzen sind auch drinne

hast Du die Pumpe im Tank ausgebaut?

Ja und komplett auseinander genohmen

Hallo in die Runde,

ich habe mit meiner ein ähnliches Problem (bei anderen Geschwindigkeiten :giggelswe: ).
Auf der Autobahn fängt sich mittlerweile regelmäßig an zu spinnen, ruckelt wahnsinnig (als wenn man die ganze Zeit am Gas spielt), nimmt das Gas schlecht an und beim Schalten (wenn man sich mal zeit lässt) geht sie dann aus. In diesem Zusammenhang fällt mir auf, dass sie deutlich lauter wird (hört sich an wie ein Träcker) und erheblich nach Benzin richt.
Wir haben sie nun auch schon mehrfach auseinander gebaut, die Zündkerzen gewechselt und durchgemessen. Da der Fehler aber nur sporadisch auftritt (anfänglich immer bei Regen, nun mittlerweile auch so) ist es schwierig, der Werkstatt eine Kostprobe zu geben.
Ich habe hier gelesen, dass ihr auf die Benzinpumpe oder den Filter tippt. Gibt es noch andere Ideen dazu?
Hätte das Problem wirklich gern in der nächsten Saison behoben, da so der Fahrspaß leidet Crying

Bin auf eure Ideen und Tipps gespannt.

Der vordere Zylinder hat einen Ablaufkanal, der führt vom Zündkerzenschacht seitlich nach unten raus! Den solltest du mal reinigen!! Ich kann dir jetzt auch nicht sagen wo der Schacht aussen endet. Bei meiner Holden war das bei ihrer SV mal so, den Kanal gereinigt, kam jede Menge Wasser raus und schon ging das Teil wieder!!!

Alternativ könnte es doch an Benzinpumpe oder Benzinfilter liegen!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

oder Kontakt von der Kupplungsamatur, welche 650er hast Du?

Die Raptor von 2006

dann kann es auch die Benzinpumpe sein, was ich auch vermute, wenn sich Wasser im Tank absetzt rosten die Schrauben von der Benzinpumpe innen und setzen den Filter zu, dann wird bei zügiger fahrt nicht genug Benzin an die Einspritzpumpe gefördert und so kommt es zu den Aussetzern. Aber wie gesagt aus der Ferne ist das schlecht zu beurteilen

:giggelswe: Ja, die Erfahrung habe ich nun auch schon öfter gemacht. Aber die Benzinpumpe ist mal ein neuer Ansatz, den ich übern Winter verfolgen werde...

Hallo zusammen! So einen ähnlichen Fehler hatte ich seiner Zeit bei meiner Duc 750SS. Bei strammer Fahrt über die Autobahn gab es Leistungseinbruch, fast bis zum Stillstand. Am Ende stellte sich heraus, die Tankbelüftung war dicht. Der Tank war irgendwann von innen "Vakuum ". Vielleicht fährst du einfach mal die betroffene Strecke mit offenem Tank. Ok, bisspäter, Viki Smile
leben und leben lassen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016