wer hat die älteste Raptor

#1
Fahrgestellnummer die letzten 4 Zahlen, die 5 letzte sollte auch eine 0 sein :whistling:

Troodon 1000er 0186 und 0487 650er 1765 und 1923
  Zitieren

#2
Naja, mit einer 2001er kann ich nicht gewinnen. Laufleistung schon eher :-)
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren

#3
1000er 0532

aber immer noch gut in Schuss :daumen:
  Zitieren

#4
Und was sagen uns die letzten 4 oder 5 Zahlen?
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#5
die 0001 war die erste die vom Band lief die 0186 die 186te die vom Band lief
  Zitieren

#6
Ja dann muss ich gleich mal gucken welche ich habe Wink
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#7
4071, is ein junges Kücken Cool
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#8
Allso alte Henne auf jungem Kücken :giggelswe:
  Zitieren

#9
Des is nur äußerlich, innerlich binsch mindestens genau so jung wie des Möppi Tongue
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#10
1000er Carbönchen # 3733
1000er Carboni # 0019 Cool Also, junges Küken auf alter Henne
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#11
Carboni zählt nicht, die ist Vorserie und hat nee andere ABE als die anderen
  Zitieren

#12
Confusedchmoll
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#13
0743
  Zitieren

#14
Mein Dino hat die 0483...und ist mit ein paar Blessuren vor kurzem gerade knapp der Schrottpresse entkommen [Bild: rolleyes.gif]
(Abflug ins Grüne...)
  Zitieren

#15
kilo Raptor
#961 aus 2000
direkt aus bella Italia Big Grin
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#16
Na ja, zumindest unter den ersten 1000 :giggelswe:
Raptor 1000 / #551
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#17
also meine 1000 Raptor trägt die Nummer #329 und ist aus 2000.
Bis auf den Kennzeichenhalter und Blinker ist sie im Originalzustand.
Hab 54000 problemose km mit verbracht und zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.

Bin wegen des konstantfahrruckeln in Gang 2+3 am überlegen ob ich sie mal zu Wolle bringe.
Aber dann wäre sie halt nicht mehr original.

Grüße luvo69
  Zitieren

#18
Wie viele 1k Raptoren sind denn ungefähr gebaut worden?
  Zitieren

#19
0326 1000er VRaptor aus 2000
  Zitieren

#20
0928....Bj: 2001

M.f.G. Jörg :freui:
  Zitieren

#21
Meine hat die 514 und ist auch ausBj 2000
Gruß
Der Öcher
  Zitieren

#22
Nr. 174, 10.4.2000, wird im Moment durch die Garage geschoben.....
  Zitieren

#23
1.ste Hand , EZ. 2001, # 01155

Gruß aus Korschenbroich

Matthias
  Zitieren

#24
1140
eingeführt aus Italien am 12.12.2000 laut Brief.
EZ. 16.05.2002
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
  Zitieren

#25
0266 eine 2000er
  Zitieren

#26
...171 scheinbar die älteste hier Sonne Erstzulassung 14.04.2000 mit 60468 km. Läuft, läuft, läuft...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Flieg Lucy flieg Smile
  Zitieren

#27
Ah!!!!!!! Du bist das!!!! Bist mir mal von Gauting nach Starnberg an der Würm entlang entgegen gekommen!!!! So weit ich mich erinnern kann!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#28
maja die älteste ist mit Abstand Carboni 0000019
  Zitieren

#29
Sag ich doch
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#30
Bengelchen49,'index.php?page=Thread&postID=124553#post124553 schrieb:Ah!!!!!!! Du bist das!!!! Bist mir mal von Gauting nach Starnberg an der Würm entlang entgegen gekommen!!!! So weit ich mich erinnern kann!!!
Ja das ist gut möglich.. wohne in Gilching. Du bist mir entgangen, achte schon darauf endlich mal ne Raptor zu sehen. In zwei Jahren war´s mal gerade eine 650'er.

Du wohnst in der Nähe??
Flieg Lucy flieg Smile
  Zitieren

#31
Troodon,'index.php?page=Thread&postID=124554#post124554 schrieb:maja die älteste ist mit Abstand Carboni 0000019
Troodon,'index.php?page=Thread&postID=124554#post124554 schrieb:maja die älteste ist mit Abstand Carboni 0000019
Kann mir jemand erklären was es mit dem Vormodell Carboni auf sich hat? Kann dazu weder hier noch im Netz was finden :danke:
Flieg Lucy flieg Smile
  Zitieren

#32
Carboni hat eine andere EG Typengenehmigung als die anderen Raptoren, wobei alle Raptoren die gleiche haben auch 650er unr halt Carboni nicht, deshalb meine Vermutung Vorserie, Aber egal ist die 19te die vom Band gelaufen ist. Einziger Unterschied den ich bis jetzt gefunden habe ist, es ist ein anderer Kabelbaum verbaut.
  Zitieren

#33
DankeSmile
Flieg Lucy flieg Smile
  Zitieren

#34
Servus Toni,
ja ich wohn in der Gegend, zwischen Lochhausen und Gröbenzell!!! Raptoren gibts bei uns in der Gegend schon, ein paar kenn ich sogar persönlich!!!! Äh ich meine die Fahrer!!! Wink

Ich sollte mal nen Oberbayerntreff bei mir machen!!!! :lachi:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#35
Supi! Wäre dabei. Vielleicht können wir ja abgesehen davon mal ne Runde gemeinsam drehen. :navi:
Flieg Lucy flieg Smile
  Zitieren

#36
Ja, können wir mal machen, aber ob wir dieses Jahr noch dazu kommen ist die andere Geschichte!!!! Rolleyes
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#37
Auf die Fahrgestellnummer habe ich bisher noch nie geachtet... Meine V-Raptor 1000 Silber hat #...000222. Sogar eine Schnapszahl. Smile
Ist aber ein Re-Import oder so. Jedenfalls stehen unter 2.2 nur Nullen... Und ich kann garnicht sagen, wieviele Vorbesitzer sie eigentlich hatte. Jedenfalls habe ich sie im Sommer 2009 mit knapp 15.000 Kilometern in Mechernich gekauft. Jetzt hat sie etwa 35.000 Kilometer und ist bis auf Heizgriffe, Scottoiler und Ladesystem fürs Handy unverändert.

Leider wird sie in den letzten Jahren immer weniger bewegt. :/ Sehr schade...!
Sapere aude!
  Zitieren

#38
Also meine ist EZ 2003, Nr.978 und seit 2006 in meinem Besitz (damals fast jungfräulichen 3000Km und heute knapp 70000 auf der Uhr).
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#39
Moin.
Meine 1000er N Raptor ist Erstzulassung Oktober 2002 und hat die laufende Nummer 769.
Hab sie im Jahr 2004 als ehem. Händlerzulassung mit 1500 km gekauft.
Auch nie Probleme... Peaceund mittlerweile 41000 km auf dem Tacho.
  Zitieren

#40
Hallo zusammen!
Meine Raptor 1000 (n) ist von 2000, hat die 0174 und hat ca. 30000 gelaufen.
  Zitieren

#41
HAllo zusammen, meine Raptor aus 200o hat die Nummer 0039 und mittlerweile 35k km gelaufen.
  Zitieren

#42
Meine Raptor ist von 2000 hat die Nummer 0854, hat 41200 km drauf und fährt auch immer noch super. Tease
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016