Bremssattel FÜR cagiva city 50

#1
Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen bremssattel/bremszange für meine cagiva City 50.lch kann leider keine online finden....wisst ihr welcher Sattel da noch passen könnte (baugleiche Modelle)bitte um hilfe,cagiva city 50ccm bj 1995
  Zitieren

#2
Willkommen hier im Forum.
Kann Dir leider auch nur wenig helfen.
Habe auf die Schnelle was in der italienischen Bucht gefunden. Sieht allerdings schon etwas zerschraddelt aus.
Könnte das Teil sein oder?
Guckst Du!
Ansonsten musst Du noch etwas warten Cool
Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#3
Hi,danke ja das ist es allerdings wirklich schon mieser Zustand,hat cagiva keine Hotline?finde nichts im net mfg
  Zitieren

#4
Guten Morgen,

das Du nichts im Netz findest, liegt daran, das es Cagiva nicht mehr gibt.
Wenn dann kannst Du es mal über MV Agusta versuchen.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß :gas:

:möppi:
  Zitieren

#5
Hab jetzt den sattel Überholen lassen funktioniert wieder einwandfrei,allerdings sind jetzt die simmeringe von der gabel undicht,in der bucht gibt es die simmeringe...aber wie kompliziert ist der einbauwahrscheinlich mit öl befüllen ...
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016