Lima Regler Probleme

#1
Hab vor ca. 8000km bei meiner Gran Canyon den Lima Regler erneuert.Jetzt sind die drei gelben Kabel von der Lima zum Regler
dierekt am Stecker zum Regler verbrannt.Ich hab die Kabel und den Regler erneuert.Sobald ich den Motor mit ca.2500 1/min
laufen lasse werden die Kabel so heiß das man sie nicht anfassen kann.Hat jemand eine Idee wie ich weterkomme?
Vielen Dank!
Bruno
  Zitieren

#2
Hallo Bruno,

da muß irgendwo ein Kurzschluß der drei gelben Kabel auf dem Weg von der Lichtmaschine zum Regler sein. Oder der Regler selbst hat intern einen Kurzschluß. Auf alle Fälle ist der Regler durch den Kurzschluß defekt.


Wenn die gelben Kabel heiß geworden sind, ist deren Widerstand schon so hoch, daß da kaum noch ein Stromfluss stattfindet.

Du wirst wohl nicht drumrum kommen, die drei Leitungen zum Regler zu erneuern. Vielleicht zuerst mal provisorisch außen rum, um den Fehler einzugrenzen.

Grüße
Lennox
  Zitieren

#3
Hallo Lennox
Danke für deine Tips.Ich habe bis Freitag auf einen Gutachter gewartet.Der arme Kerl hatte gar keine Ahnung.Egal. Sämtliche
Verbindungen auf Durchgang und gegen Masse geprüft,die verschmorten Kabel ersetzt und einen neuen Ducati Regler eingebaut.
Funktioniert prima
Vielen Dank für Deine Mühe
Bruno Wiegers
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016