Kurbelwelle 650 1000

#1
Weiß jemand ob die kurbelwelle von der 1000er sv /tl in den 650 er passt ohne das man das gehäuse verändern muss?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!
  Zitieren

#2
kann ja nicht passen
  Zitieren

#3
Warum die Frage?

Weshalb sollte das passen?

Mit einem bisschen Basiswissen über Hubraum und Kolbenhub hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt.

Sorry
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#4
Das die beide einen unterschiedlichen hub ist schon klar ich wolte nur wissen ob sie gleich lang sind und die lagerstellen passen wenn ich die welle von der 1000er einbaun würde würde ich wohl kaum den zylinder von der 650 nehmen
Also sorry wenn die frage falsch verdtanden wurde
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!
  Zitieren

#5
Willst du aus einer 650 eine 1000er machen?
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#6
Nein keine 1000 aber ich weiß nicht wie viel leistung die originale kw aushält
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!
  Zitieren

#7
bis ca 100 PS sind bei dem 650er Motor machbar und die halten auch, bei über 100 PS Spielt die Kurbelwelle auf dauer nicht mehr mit
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016