GEFUNDEN - Gran Canyon, möglichst wenig KM, gerne auch beschädigt oder Unfall zum Umbauen.

:tuuut: Hallo, ich suche jetzt eine Gran Cayon die möglichst wenig gelaufen ist. Der Zustand ist nicht so wichtig. Beschädigungen von Verkleidung, Auspuff, Sitzbank, Lenker, Kunststoff, Instrumenten usw. sind kein Problem. Motor, Rahmen, Gabel, Schwinge und Räder sollten funktionsfähig sein. :danke: .

Grüße aus der Eifel, Sebastian.

Was soll es denn werden?
Gruß aus Bonn,
S.

Eine Enduro, kein Scrambler. Der Focus liegt auf Reduzierung. Erst mal alles abbauen, was nicht nötig ist. Tank, Sitzbank müssen wohl angefertigt werden. Auspuff muss ich mal schauen, was man da einigermaßen legal dran bekommt. Damit entscheidet sich auch, ob der Heckrahmen bearbeitet wird oder ein neuer dran kommt. Soll ein wenig wie eine KTM Enduro aus 1975 aussehen. Vielleicht mit weniger Plastik. Mal sehen was bei raus kommt.

Hallo Sebinova,
ich denke darüber nach meine Cagiva zu verkaufen, nur wenig Km ? 66.000km
Folgende Eckdaten:
Farbe rot
TÜV bis November 2018
ich bin der dritte Fahrzeughalter
Ventilspiel, sowie Öl /Zahnriemen und Benzinpumpe gewechselt im Februar 2017
Reifen des Herstellers Heidenauer Reifen, Profil zu 60% noch vorhanden
Gabel neu abgedichtet
Kette müsste demnächst gemacht werden
an zusätzlichen Anbauteilen wären Koffersystem und eine hohe Scheibe vorhanden und im Verkaufspreis inbegriffen
Preis : ist eine verhandelbare Sache ,sollte aber fair für beide sein.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, wie zum Beispiel Lackabplatzungen am Tank , etc.
Wenn Interesse besteht bitte melden, gern schicke ich dann auch ein paar Bilder.
Gruß Pflaume

Hallo, ich bin gerade an einer roten GC aus Österreich dran. Soll nur 23000 km drauf haben und hat leichte Kratzspuren nach einem Rutscher. Entspricht ziemlich genau meinen Anforderungen. Bilder wären schön. Wie ist denn deine Preisvorstellung?

Hallo ,
ich komme leider erst die Tage dazu ein paar Bilder zu machen .
Wenn möglich kann ich dir sie per Whats App schicken oder auch per Mail.
Da können wir dann auch gern über den Preis sprechen.
So hast du die Möglichkeit einen optischen Eindruck zu gewinnen und kannst deine persönliche Preisvorstellung festlegen.

Gruß Pflaume

Hallo,
unter folgendem Link findest du die Eckdaten, Bilder und meine Preisvorstellung.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&fnai=prev

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016