Öltemperatur, direktes Thermometer

#1
Hallo.

Da die River die Öltemperatur nicht anzeigt und auch keine Warnleuchte dafür hat würde ich gerne einen Ölthermometer nachrüsten. Zum Beispiel einen von diesen beiden:
https://www.louis.de/artikel/rr-oeltempe...=354693202
https://www.louis.de/artikel/t-t-oeltemp...=354695628

Damit ich den richtigen erwische: Weiß jemand den Durchmesser und die Gewindesteigung der Einfüllschraube??
In Benutzerhandbuch/Rep-Anleitung wurde ich leider nicht fündig...

Danke, lg
Amor
  Zitieren

#2
Kleiner Tipp falls Du nichts findest.
nimm die Einfüllschraube, einen Messschieber (wenn Du hast) und messe den Außendurchmesser.
Dann messe das Gewinde von Spitze zu Spitze um die Steigung zu ermitteln. Sollte nicht schwer sein.
Ich gehe davon aus, dass es sich um ein metrisches Feingewinde handelt.
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016