Umbau, kennt jemand den Erbauer.

#1
Hallo Gran Canyon, kennt jemand den Erbaurt dieses tollen Umbaus?[img]webkit-fake-url://2d7fc8f6-3879-41b0-894e-3b44338bd1a1/imagejpeg[/img]
  Zitieren

#2
von welchem genau? :morning:
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#3
Sehr berechtigte Frage: Gestern habe ich hier ein Bild reinkopiert, das heute verschwunden zu sein scheint. Interessanter Weise finde ich es auch nicht mehr im Netz unter "Umbau Cagiva Gran Canyon". Es handelte sich um eine Art Supermoto-Umbau, bei dem das Schutzblich hochgelegt war, der Tank kleiner ausfiel, auf die hinteren Seitenteile verzichtet wurde, Lampenmaske statt Verkleidung, "Ducati-Tanbeschriftung" und das ganze in rot/schwarz lackiert. Ich werde weitersuchen (in der Hoffnung nicht nur geträumt zu haben),
Trotzdem schon einmal Danke
Jürgen
  Zitieren

#4
Ich habe sie wieder gefunden, hoffentlich diesmal mit Bild..
[img]webkit-fake-url://efda33ce-8f62-4bce-b648-c726eea9b5cf/imagejpeg[/img]
  Zitieren

#5
Scheint als müsstest du das noch mal üben :giggelswe:

Confusedchilde:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#6
Kopier doch einfach den Link hier rein
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#7
Ich denke er meint diese:

https://i.pinimg.com/originals/8a/2d/fc/...e5c4b9.jpg
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#8
Bis auf diesem häßlen Schnabel ein schickes Moped.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#9
... genau diese meine ich. Hat vermutlich einen italienischen "Umbauer". Erkennt vielleicht jemand die verwendeten Teile wieder?
Besten Dank im Voraus und abendliche Grüße
Jürgen
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016