Ölwechsel

#1
Hab bei meiner gerade den Ölwechsel inkl. Filter gemacht, hab jetzt laut dem Ausdruck des WHB bei mir aufgefüllt (3,5 Liter)
Hab das WHB von der 900 SS noch hier liegen (hab ich mir geholt wegen Ventille einstellen), in diesem ist die Ölmenge mit 3 Liter bei der 900er angegeben.
Auf der Seite von Louis steht unter Technische Angaben 2,5 Liter.

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt , was ist jetzt Richtig (was füllt ihr auf).

Sie steht bei mir grad nicht eben, hab sie hinten auf dem Motorradheber aufgebockt und den Filter auch nicht vorgefühlt vorm einschrauben. (Deshalb will ich jetzt nicht nach dem Glas gehen)


Gruß Kay
ZZR 600 Bj.99 mit ca. 40.000km
Gran Canyon Bj.99 (Gekauft mit 40.436,6km)
FZR 1000 Bj.91 mit ca. 50.000km (zukünftiges Bastelobjekt)
  Zitieren

#2
Hat sich erledigt, hab das Altölin in den leeren Ölkanister umgeschüttet.
Da das auch 3,5 Liter sind passt das also Cool
ZZR 600 Bj.99 mit ca. 40.000km
Gran Canyon Bj.99 (Gekauft mit 40.436,6km)
FZR 1000 Bj.91 mit ca. 50.000km (zukünftiges Bastelobjekt)
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016