97877 Wertheim...wo kommt ihr her?

#1
Guten Abend allen Smile

ich wollte mal wissen ob jemand hier aus meiner Gegend zw. Aschaffenburg, Tauberbischofsheim und Würzburg mit einer Navi befindet?

Ich selber bin aus Wertheim und würde mich über ein oder anderen Kontakt freuen um Erfahrungen usw. auszutauschen.

Gruß A-
  Zitieren

#2
91522 Ansbach
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#3
Hier gab es einmal eine Karte in der man, wer es wollte, seinen Wohnort eintragen konnte.
Die wurde aber irgendwann kommentarlos gelöscht.

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#4
Naja also Ansbach ist auch nicht so weit weg Smile
Können ja mal Kontaktdaten über PN austauschen Smile

So eine Karte wäre natürlich klasse, wird Sie wieder kommen oder was sagt der Admin?

LG A-
Snoopy,'index.php?page=Thread&postID=125954#post125954 schrieb:Hier gab es einmal eine Karte in der man, wer es wollte, seinen Wohnort eintragen konnte.
Die wurde aber irgendwann kommentarlos gelöscht.

Gruß
:navi: Snoopy :gas:
  Zitieren

#5
Das können wir gerne machen, WhatsApp wäre eine Möglichkeit :daumen:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#6
Zwischen unseren Wohnorten gibt es auch ein paar schöne Strecken Thumbsup
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016